Übersicht MINI Cooper S F56 verfügbare Leistungssteigerungen
-
-
Also das Preis - Leistungsverhältnis beim JCW Kit ist eigentlich sehr schlecht , 20Nm und 20 PS für soviel Geld ? Nun ja der Auspuff , den nicht jeder braucht . Ich hätte für ca. 1000€ die Leistung des Works erwartet und bestellt ! Das wäre verglichen mit dem Wettbewerb eher angemessen oder ? Ich meine was macht man großartig , wenn man dem S etwas mehr Leistung verpasst , ein Softwareupdate und einer der höheren Leistung geschuldeten sensibleren Gewährleistung ...
-
Danke für die Übersicht !
-
Danke, hatte BR-Performance nicht mit aufgenommen, da nicht in Deutschland sondern in Luxemburg und daher viel zu weit weg für mich als Nordlicht also leider keine Alternative da OBD-Tuning.
Aber für einige von euch ist das ja keine Entfernung. Werde sie daher mal mit aufnehmen.
-
Danke
-
Werden bei den Tunings eigentlich auch die Driving Excitement Anzeigen angepasst / 'kallibiert' (kW, NM)?
-
Werden bei den Tunings eigentlich auch die Driving Excitement Anzeigen angepasst / 'kallibiert' (kW, NM)?
ich denke nicht, Tim.
bisher ist dies nur vom JCW-Kit bekannt.
Per Box ist dies von vornherein ausgeschlossen.
-
Anyone tried any of these tunings yet?
-
Anyone tried any of these tunings yet?
Yes of course! There are many people with the JCW-Kit in this Forum.
One user got the CTK Tuning to 252 HP (didn't you watch his videos in my vmax thread?) and another user got the BR-Performance tune to 260 HP... -
JCW Tuning kit I know, I have it myself
Who has the BR-performance? Is there a thread about that?
Missed the video about CTK Tuning kit. I mainly look at photos on this forum, my German is not good.