Irgendwie hatten die in Frankfurt und Umgebung glaube ich keine Lust. Hab gestern keinen Blitzer gesehen.
Bundesweiter Blitzmaraton am 16.04.2015
-
-
Hat jemand hier eigentlich in die Sche... gegriffen ? Man hatte hier vor Ort zwar alle Blitzer bekannt gegeben , die Rennleitung hatte aber zur Sicherheit noch einen Extrablitzer in einem Astrakombi an eine unserer beliebtesten Ecken gestellt . Da saßen dann zwei Speckmützen drin und haben glaube ich bei gefühlten 25° ohne Klima auf Opfer gewartet - ich hoffe ohne großen Erfolg
-
-
Das kann gut sein. Haben sicher vorher geübt.
-
Gestern beim nachhausefahren, das letzte Stück, runter von der B471 auf die B304, zwischen Dachau und Karlsfeld, da setht die Rennleitung aber oft in dieser Boxengasse. Habe mich keinem Boxengassengeschwindigkeitsverstoss hingegeben, war eh im SParmodus mit 70 die Aufahrt runtergeschlichen .....wir haben heute kein bild für Dich
-
In NRW gab es ja schon etwas länger die Aktion. Und wie jedes Jahr ich habe keinen einzigsten Blitzer gesehen.
Im durchschnitt habe ich an solchen Tagen mehr Rehe auf der Straße als Blitzer gehabt.
Mhm wenn ich so überlege habe ich im gesamten mehr Rehe auf/an der Straße gehabt als Blitzer wirklich gesehen.
Ich sollte mal eine andere Straße finden, das problem es gibt nur so 2 Straße Richtung Arbeit ung beide sind beliebt bei Rehe. -
Hab auch noch keinen gesehen, ned in München, ned in Freising, ned in sämtlichen kleinen Käffern auf meiner Strecke, wo doch viel Blitzerpotential ist. Naja, umso besser
-
Ich hätte gestern beim radeln beinahe ein Radar gefangen
Am liebsten hätte ich es über den Haufen gefahren, so doof stand es da. Genau zwischen dem Übergang vom Radweg zur Straße und so doof aufgestellt das ich es als "Raser" beinahe nicht gesehen habe. Gut das es keine 30er Zone war, sonst hätte ich ein Bild bekommen
War in Eschenried auf der Münchnerstraße Richtung Dachau. Da stehen aber auch an der Allee neben dem Golfplatz 3 Schilder mit 50 auf einer Strecke von 500 Meter.
Der Standort war aber auch gut gewählt weil dort wirklich viele dort durchbrechen und darauf eine Kreuzung folgt. Bei drei Runden die ich dort gedreht habe haben sie ständig welche rausgeholt und es standen locker immer 3 auf dem Parkplatz der örtlichen Feuerwehr.
Das war ab aber auch der einzige den ich gesehen habe. -
Wie gleich 3 Runden hast Du da gedreht. Die haben sich bestimmt gefragt, ob Du was suchst.
-
@Klappergestell wollte sich halt richtig vom Standort der Rennleitung überzeugen, oder sie hat dreimal versucht den Blitzer umzukacheln dann empfehle ich mehr Zielwasser