Genau... Schalter nach hinten "ziehen" = aufschieben
Schalter nach vorne drücken = Kippfunktion
ob diese vorn und hinten greift, ist bei mir nicht bestellungsrelevant
Genau... Schalter nach hinten "ziehen" = aufschieben
Schalter nach vorne drücken = Kippfunktion
ob diese vorn und hinten greift, ist bei mir nicht bestellungsrelevant
Gestern noch in einem online-Konfigurator unterwegs gewesen, in dem es zu den Extras kleine Infofenster gibt...
beim Panoramadach stand da:
Mit Aufschiebfunktion vorn und Hebefunktion
Das Dach wird wohl wie jetzt beim 3er Touring zwar noch zwei Glasteile haben, aber nur noch ein Teil, nämlich der Vordere zu Heben und zu Schieben sein, sprich ein normales Glasdach mit zusätzlichem Glasteil.
Ich hab bei meiner Neubestellung des Touring auch überlegt das Dach zu ordern, aber die aktuelle Funktion war mir das Geld auch nicht wert.
Göran
Mir langt das. Hinten sitzt eh nie niemand. Aber wenn schon kein Cabrio, dann wenigstens eine schön große Luke vorne.
Laut Preisliste hat es eine "Aufstellfunktion für vorne". Das des R56 hat diese Aufstellfunktion vorne und hinten und der vordere Teil kann komplett geöffnet werden und schiebt sich dann über den hinteren. Ich finde die Beschreibung beim F56 insofern unklar.
Endlich habe ich ein Bild mit "aufgestelltem" Dach gefunden und unsere Spekulation scheint sich zu bestätigen. Die Beschreibung
ist daher wohl zu 100% korrekt --> Aufstellfunktion vorne, wie beim R50/R53, nicht mehr zusätzlich hinten aufgestellt.
Ich wäre froh, wenn es denn so wäre. Zusätzlich kann man das Dach ja per Schiebefunktion öffnen.
Natürlich Alles ohne Gewähr, da ein Spyfoto aus 2013
Danke dir...
Wäre dann wie beim Paceman ...
Ich fände es gut so
Hmm,. dann kann mein Enkel auch nicht mehr versuchen sein Dino's dadurch rauszuschmeißen
Es ist so oder so eigentlich in Ordnung, ich glaube nicht das es ein Killer-argument sein kann. Cool ist es wenn erst mal beide anklappen wieder sowas was sonst fast keiner hat
"Keiner" stimmt so nicht... Der Opel Meriva hat vorn und hinten das Glasdach und beide lassen sich aufklappen
Endlich habe ich ein Bild mit "aufgestelltem" Dach gefunden und unsere Spekulation scheint sich zu bestätigen. Die Beschreibung
ist daher wohl zu 100% korrekt --> Aufstellfunktion vorne, wie beim R50/R53, nicht mehr zusätzlich hinten aufgestellt.
Ich wäre froh, wenn es denn so wäre.
Darf man fragen warum du es so besser findest?
Frage geht zwar an Jay, aber ich beantworte mal für mich...
Da es wohl immer wieder mal mit der Doppelkipp-Variante Probleme gab, wird man die Fehlerquelle somit ausgemerzt haben...
und ich sehe es auch nicht als Rückschritt, sondern eher als ein "wir haben es versucht und draus gelernt"
Gruß
Peter