Bin inzwischen 8 F56 mit Glasdach gefahren - incl. meines eigenen MINIs
Bei keinem einzigen Wagen hat da irgendwas geklappt...
Ist mir also vollkommen neu...
Gruß
Peter
Bin inzwischen 8 F56 mit Glasdach gefahren - incl. meines eigenen MINIs
Bei keinem einzigen Wagen hat da irgendwas geklappt...
Ist mir also vollkommen neu...
Gruß
Peter
Der Rollo "schwingt" natürlich und hören kann man da auch etwas.
Man hört auch etwas, wenn man das Lenkrad oder den Klimaregler bewegt...
Die Frage ist, wo für das persönliche Gehör die Normalität aufhört und das nervtötende Geräusch anfängt
Mich nervt so schnell nichts. Andere sind da eben empfindlicher
Edit: Doch die Heizdrähte in der Frontscheibe nerven mich.
Das ist aber ein anderes Thema
da ich die minis ausgiebig fahren durfte kann ich sagen sowohl mit offenem als auch geschlossenen rollen und auch egal ob offenes dach oder geschlossenes dach gab es insbesondere bei bodenunebenheiten ganz fiese geräusche aus dem dach.... is aber ja n bekanntes problem bei mini das quasi bei allen modellen die panorama dächer nicht gerade durch Geräuschlosigkeit überzeugen... aber is ja auch nicht schlimm wird eben ohne bestellt dann ergibt das dach auch ne einheitlichere fläche sieht also schöner aus
aber is ja auch nicht schlimm wird eben ohne bestellt dann ergibt das dach auch ne einheitlichere fläche sieht also schöner aus
Eben. Der MINI muss oder soll ja Dir gefallen und nicht mir oder irgendwem
Ich habe sicherlich auch irgendwo kein Kreuzchen gemacht, wo es für Dich ggf. ein "MustHave" darstellt.
naja das geräusch fande ich schon bissi mehr wie wenn ich nen drehregler betätige natürlich umso störender da der mini sonst ja sehr leise ist... aber der verkäufer gab mir da auch recht das es da probleme gibt.... das es manche nicht hören wundert mich nicht die einen sind da empfindlicher wie andere.
ahh gut zu wissen mit den heizdrähten hatte ich nämlich auch überlegt ob mir das wohl stören würde
@Chucky101 ja stimmt mit dem Kreuzchen auch wenns der mini einem echt nicht leicht macht sich zurückzuhalten
aber der verkäufer gab mir da auch recht das es da probleme gibt...
Angeblich gibt es da "immer" Probleme Komischerweise waren meine ganzen MINIs da
ohne irgendwelche störende Geräusche unterwegs. Ich hatte wohl Glück!?
Bzgl. der Drähte: Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?
Auch da gibt es logischerweise unterschiedliche Empfindungen.
lol will hier ja auch keinem das glasdach abspenstig machen mich hats halt gestört darum nehm ichs eben nicht
Damit machst Du definitiv alles richtig!
Jeder der meint das Dach aus dem R5x zu kennen, sollte es sich besser genauestens anschauen.
Das Glas ist wesentlich weniger (!) getönt als im R5x und das Dach mit Funktion analog dem Dach R50/R53!
Das mit den Kreuzchen machen auf dem Bestellformular fand ich ganz leicht.
Einfach alles ankreuzen und dann überlegen, was unbedingt wieder weg muß! Da ist man ganz schnell fertig.
Die Verkäufer beziehen sich bei den "bekannten Problemen" auf das alte Glasdach!
Die Funktionsweise ist eben darum beim F56 geändert worden. Hier sind mir Probleme neu...
Aber hierüber kann man keine Kenntnis erwarten ... Es wird von Verkäufern ja auch behauptet, dass die Spiegel nicht anklappbar sind obwohl sie es sind...
wenn die Geräusche stören, dann natürlich weglassen