Mhhh - Ich habe das beim Öffnen letztens probiert. Aber er hat nur die Fenster geöffnet?
-
-
Echt? Ich habe es bisher damit nur geschlossen.
-
Ich seitdem auch... Daher war ich gerade irritiert als ich das gelesen habe...
-
Könnte es sein, dass das Dach erst öffnet, wenn die Fenster komplett unten sind?
-
Ist ein Versuch wert... Bin aber erst übermorgen wieder am Auto da ich morgen mit dem ICE nach Frankfurt fahre. Aber übermorgen werde ich es mal testen.
-
Ja, das Dach kommt nach den Fenstern. Einfach auf dem Knopf bleiben
-
Genau so ist es - habe es vorhin vorm Haus noch getestet
Erst fahren die Fenster komplett runter und dann öffnet das Dach
beim Schließen muss man den Knopf dauerhaft gedrückt halten, bis die Fenster zu sind und dann fährt das Dach zu
-
Jenau, ist so gewollt, falls man die Fenster öffnen will, aber nicht das Dach. Bietet sich z.B. an wenn das Dach nach einem heftigen Schauer noch nass ist, so wie gestern in Schöneck.
-
Also ich bin mitlerweile 3 neue Minis mit Panoramadach gefahren und bei 2 davon hat es aus dem Bereich der Sonnenrollos fies geklapptert, da ich bei soetwas sehr empfindlich bin ist somit für mich klar auf keinen Fall das Panoramadach zu nehmen.
-
Also ich kann bisher kein klappern "im Bereich der Sonnenrollos" festellen. Wichtig wäre zu wissen unter welchen Umständen es hier "im Bereich der Sonnenrollos" geklappert hat. Wie Stand das Dach...? Rollos offen/zu...?