Super Danke! Wusst ich nicht......Funst aber
cooler Tipp muss ich mal probieren
Super Danke! Wusst ich nicht......Funst aber
cooler Tipp muss ich mal probieren
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das manchmal die Bordsteinautomatik nicht funktioniert und dass der Spiegel manchmal "hängt" wenn man ihn verstellen will, also läuft eher abgehackt als smoove. Hat das bisher noch jemand beobachtet?
Nein, bisher nicht, Bayou ist vor einem Jahr zugelassen worden.
Cheers
ALumni
Ich bin auf jeden Fall froh das man von innen per Knopfdrueck die Aussenspiegel ein/an- und ausklappen kann.
Wuerde Probleme in der Garage haben wenn das nur per FB ginge und zB. beim wegfahren aus der Garage die Aussenspiegel ausklappen (vorallem die rechte Seite)
Wir haben keine Probleme mit dem rechten Aussenspiegel im Rueckwaertsgang. Der Aussenspiegel senkt sich zur Bordsteinkante (ein schoenes aber schwieriges Wort)
Muss ich mal beobachten Danke euch!
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das manchmal die Bordsteinautomatik nicht funktioniert und dass der Spiegel manchmal "hängt" wenn man ihn verstellen will, also läuft eher abgehackt als smoove. Hat das bisher noch jemand beobachtet?
Die optische Unterbrechung beim Verstellen des Spiegels kommt davon, dass der Spiegel beim runter fahren an einer Stelle erstmal nach innen gedreht wird in dann wieder weiter nach unten fährt.
Dadurch hat man den Eindruck, als ob er hängt.
Hallo zusammen
Das kommt vermutlich davon, wie der Links / Rechts Schalter zur Spiegeleinstellung gestellt ist. Wenn er Rechts ist, geht er rückwärts nicht runter, bei Links schon (oder war's umgekehrt...).
Auf jeden Fall kann man damit das Verhalten der Bordsteinautomatik beeinflussen. Find ich gut!
Ja das ist mir schon bekannt.
Ändert aber nichts an meinem Problem
Also bei mir ist da definitiv was kaputt. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Muss ich wohl mal wieder bei Mini vorbei schauen