Kein Händler will mir einen Cooper S Automatik verkaufen!?
-
-
Ich denke @Chucky101 könnte auch meinen, das @Brazzo evtl. mal kurz Elli ausleihen kann?!?
@Brazzo Was machst du so nächsten Donnerstag?
Nicht das hier falsche Hoffnungen geweckt werden...
@Mike und @01goeran haben Recht
Meine Elli wird nicht verliehen. No Chance -
OK OK... Dachte ich mir ja eigentlich auch schon. Aber wenigstens mal angucken...
-
@Chucky101 Das kann ich verstehen! Mir würde fürs erste reichen, mal ein paar unterschiedliche F56 live zu sehen und zwar außerhalb von Showrooms wo Autos immer anders als real wirken
-
wir konnten die Sportautomatik auch nicht probefahren. Bei der Probefahrt gab es den 5tuerer mit normaler automatik, aber das hat uns gereicht (und das in berlin!)
-
-
Brazzo - eins darfst nicht vergessen, die MINI's gibt es in so verschieden Ausführungen, Varianten etc., besonders im Vergleich zu anderen Fahrzeugen. Da würden die aus allen Nähten platzen.
Besonders die MINI Cubes sind hier in der Gegend echt klein gebaut, da haben die ja gar keine Chancen
Aber wenigstens kriegst Du dann ein individuelles Fahrzeug -
Kleinere Händler können sich wirklich nicht alle Kombinationen hinstellen, dafür gibt es wirklich zuviele Möglichkeiten.
Mit der Niederlassung in Frankfurt haben wir da wirklich Glück, weil die den größten Showroom haben und damit einfach mehr Kombis ausstellen können. -
Frankfurt
Ich höre dieses Stichwort schon zum zweiten mal.
-
@01goeran @Chucky101 @F55-WW14
Klar habe ich die Tipps und Vorschläge bezüglich Frankfurt gelesen Es geht mir nicht um die Stunde Fahrt dorthin, die mich das jetzt kosten würde. Aber wenn ich das Auto habe, müsste ich für jede Inspektion oder Reparatur oder Reifenwechsel nach FFM fahren - das müsste dann samstags sein oder ich müsste mir einen Tag Urlaub nehmen. Finde ich jetzt nicht so praktisch. Habt ihr eure Minis nicht in Wohnortnähe gekauft?