dann kannst du dich gerne mal mit meiner Mängelliste die an der Pinwand hängt beschäftigen. Und das ganze ohne Rechtsbeistand.
Wir sind die ganze Zeit Höfflich und Sachlich geblieben.
Kein Händler will mir einen Cooper S Automatik verkaufen!?
-
-
Bei meinem Händler gibt es 3 Verkäufer.
Und ALLE, ich wiederhole, ALLE sind hilfsbereit und kompetent.
Auch die Leute vom Ersatzteillager. Vielen Dank an dieser Stelle.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, nur soviel: der Ton macht die MusikDas kann ich für meinen Verkäufer @Fuchser505 nur unterschreiben
Ich habe es allerdings auch schon anders erlebt, bis hin zur Klage!
Wichtig: Keine Verallgemeinerung!
Denn eine Verallgeneinerung ist einfach der falsche Weg...dann kannst du dich gerne mal mit meiner Mängelliste die an der Pinwand hängt beschäftigen. Und das ganze ohne Rechtsbeistand.
Wir sind die ganze Zeit Höfflich und Sachlich geblieben.Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen
und darum bitten höflich und sachlich weiter zu machenIm ersten Schritt wäre eine Vorstellung super:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/Danke und viel Spaß!
-
Dankeschön ich bin von meiner Natur aus sowieso immer Sachlich und Höflichst anderen Menschen gegenüber. Ich würde das Problem gerade mit meinem Cooper S nie Verallgemeinern da es eine Tolle Fahrmaschine ist sofern alles funktioniert wie es sein sollte.
Daher bin ich ja auch nach 17 Jahren vom 3er BMW auf den Cooper S F56 umgestiegen. -
Bitte nicht wegen einem Einzelfall die gesamte Verkäuferschicht verallgemeinern mein Verkäufer ist, im Vergleich zur Werkstatt, äußerst kompetent, hilfsbereit und stets um mein Wohl bemüht!
-
das freut mich zuhören meiner leider nicht
-
Das haben wir mittlerweile mitbekommen Trotzdem: nicht alle über einen Kamm scheren!
-
ist auch nicht meine Absicht hier
-
So, nun wieder mal BT(my)T: ich habe einen Probefahrtermin mit einem Cooper S ergattern können! Halleluja
-
Hurra, wann ist es soweit? Mit Sportautomatik?
-
So, nun wieder mal BT(my)T: ich habe einen Probefahrtermin mit einem Cooper S ergattern können! Halleluja
Hast doch wirklich Glueck/Schwein gehabt
Endlich einen Automaten.
Haben Sie fein hingekriegt.
Viel Spass.