Bei Schwarz kann man z.B. jede Farbe dazu wählen, wie gold, grün, blau, ... .
rot...
Wir verstehen uns.
Bei Schwarz kann man z.B. jede Farbe dazu wählen, wie gold, grün, blau, ... .
rot...
Wir verstehen uns.
Mein persönliche Meinung ist , das der Clubby eher in dunklen Farben vom Band laufen wird . Vielleicht entwickelt er sich zum konservativen Modell der Palette und die gewagten Farben bleiben außen vor ? Silber und Weiss gehen immer aber VO und Blazing Red wird etwas außen vor bleiben . Das Auto wirkt auf mich für knallige Dinge und Farben einfach zu seriös , deshalb habe ich ja auf den Hatch umgeschwenkt .
Das Auto wirkt auf mich für knallige Dinge und Farben einfach zu seriös , deshalb habe ich ja auf den Hatch umgeschwenkt .
Da bin ich (in einem der ganz seltenen Fälle) mal nicht feiner Meinung. trotz der Größe hat es MINI geschafft den F54 nicht "zu" seriös zu machen. Ich denke ihm stehen wie dem Hatch auch die knalligen Farben und ich hoffe sehr, dass diese auch entsprechend Anklang bei den Käufern finden.
Joo , ich bin selber sehr gespannt wie sich das entwickelt . Meine bescheidene Meinung hat sicher nicht den Anspruch auf Richtigkeit , es ist nur ein Gefühl welches mich beschleicht . Ich kann da aber weit vorbei liegen
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Hauptfarbe beim Clubman eher gedeckt wird. Da er aber doch noch unter die Kleinwagen zählt, wird er weiterhin junge Käufer ansprechen und diese wagen doch gern mal was.
So Kinder, ich habe brandheiße Infos
War eben bei meinem Verkäufer und er hat bereits 2 Clubman Vorführer bestellt.
Der erste trägt die Farbe BERRY, die wohl der des Concept ähnlich sieht bzw dieselbe ist. GEIL!
Des Weiteren wird er Spiegel und Dach in einem gebürsteten Silber bekommen. Sprich wie die Optik des F56 JCW Concept.
Der zweite wird Lapisluxury Blue, die Farbe wird also auch Einzug halten
Wie cool! Silbernes Dach klingt sehr geil. Ich bin so gespannt darauf, was es für Möglichkeiten geben wird. Wird mit Sicherheit ein wahres Feuerwerk der Kombinationsmöglichkeiten werden.
So eben nochmal gelesen. Es soll wirklich das gebürstete kommen? Find ich spitze, denn sowas hätte ich nicht erwartet.
Es soll wirklich das gebürstete kommen?
Kann ich mir ehrlich nicht so ganz vorstellen , denke , das könnte teuerer kommen . Aber das Auto wird eh etwas über dem F56 liegen und das macht dann wohl am Preis nicht halt .
Der Clubman wird definitiv teurer als der Hatch und ich kann mir gut vorstellen, dass man deswegen auch ein paar exklusive Farben anbietet.
In Summe werden es aber sicher die vielen möglichen Optionen ausmachen, die das Gesamtpaket teuer werden lassen. Nackig wird er sicher nicht soviel mehr kosten.
Aber bei den Möglichkeiten die wir geboten bekommen, wird das widerstehen deutlich schwerer.