Ein bei verbinden hat zumindest einen Teilerfolg gebracht. Die gelöschten Einträge sind nicht mehr vorhanden.
Nur sehe ich leider die Adressen immer noch nicht und kann sie somit im Navi nicht nutzen.
Ein bei verbinden hat zumindest einen Teilerfolg gebracht. Die gelöschten Einträge sind nicht mehr vorhanden.
Nur sehe ich leider die Adressen immer noch nicht und kann sie somit im Navi nicht nutzen.
Anbei als „Fotostory“:
Andreas @Maxi-Tuner als „Fotostory“
Viel Spaß für Euch und toitoitoi für
Andrea @asc bzgl. der Herausforderung.
Das mit dem in der Fotostory hab ich mal weggelassen.
Hi Göran,
bis Bild drei bin ich dabei. Nur dann sehe ich bei den Kontakten keine Adressen.
Entweder müssen die Adressen in einem ganz bestimmten Format sein, damit sie erkannt werden oder aber, was ich für wahrscheinlicher halte ist das es da einen Unterschied zwischen iPhone und Android gibt. Zumal ich noch ein Android 5.1 habe (mehr geht bei einem Moto G2 nicht).
Kann das mal jemand mit einem Android und der Adressenauswahl probieren?
Ah ok, mit Android kann ich leider nicht dienen.
Hab gestern die Adresse am Mac gepflegt und heute früh gesynced.
Hallo,
habe bei meinem MINI F54 das kleine Navi und suche vergebens die Einstellung für Annäherungsinfo. Wurde schon mehrmals zu spät auf eine Abzweigung aufmerksam gemacht
Gibts da was, das im Display ne Info steht so wie „400m dann rechts“?!?
Danke und Gruß
Du musst Auto Zoom mit Info auswählen. Mit Info sind Zielführungshinweise gemeint die dann angezeigt werden!
Du musst Auto Zoom mit Info auswählen. Mit Info sind Zielführungshinweise gemeint die dann angezeigt werden!
Danke, das habe ich inzwischen auch rausgefunden. Finde aber den Autozoom ziemlich verwirrend und hätte gerne den manuellen Zoom und eine Info. Das geht wohl nicht, bei dem doofen Mini Navigationssystem
Gern geschehen da hättest du wohl das Professionell Navi kaufen müssen