MINI Navigationssystem oder MINI Navigationssystem Professional

• Spracheingabe ? ?(
    Ich habe diesen Spracheingabe-Knopf am Lenkrad, leider rührt sich da nichts.
    Ist der nur für das große Navi, ich habe das kleine Visual Boost Radio?
    Oder hat der was mit einem gekoppelten Android Handy zu tun?
    Funktioniert der nicht, oder ist nur als Deko da?

Kann mich da mal jemand aufklären?

• funktioniert bei dem kleinen Display nicht . Ist hier beim F57 auch so obwohl der Knopf da ist .

Kannst du aber beim 8) freischalten lassen . (kostet nur etwas mehr wie ein obulus)

Hat mit dem Handy nix zu tun . Bei iPhone z.b. kannst du durch länger drücken Siri aufrufen . Vielleicht gibt es bei Android was ähnliches...

• Danke für die Antwort, ist enttäuschend für knapp 40 T€.

Was hat denn der Preis mit einer Austattung zu tun die du anscheinend vergisst zu bestellen? Der Hamburger kostet auch Geld und schmeckt auch total blöd wenn man einen Cheeseburger will ;) Frage doch erst einmal Deine Austattung ab im System und gugge ob vielleicht ein Fehler vorliegt oder man was machen kann.

Kann man das coden?

Wie Appelmentalist schreibt ja bei Händlern.

Kannst du aber beim 8) freischalten lassen . (kostet nur etwas mehr wie ein obulus)

• Was hat denn der Preis mit einer Austattung zu tun die du anscheinend vergisst zu bestellen? Der Hamburger kostet auch Geld und schmeckt auch total blöd wenn man einen Cheeseburger will Frage doch erst einmal Deine Austattung ab im System und gugge ob vielleicht ein Fehler vorliegt oder man was machen kann.

Der Konfigurator bei Mini gibt das wohl nicht her, ich bin davon ausgegangen, dass der die tatsächliche Konfiguration anzeigt. Das macht er auch richtig bei den Knöpfen Head-Up-Display u. Kamera.
    Der fehlerhafte Konfigurator hat mich zudem 150 € gekostet und monatelang den Aufpreis für die 17" LM RÄDER PROPELLER SPOKE unterschlagen (wurde mir nachträglich nach dem Angebot, auf das ich hin bestellte, mitgeteilt).
    Beim Konfigurator war zudem bei den meisten Ausstattungen nur eine leere Info hinterlegt.

Bei dem Autopreis setze ich einen gewissen Mindeststandard und Professionalität voraus!
    Habe ein Android Gerät und die Unterstützung ist mehr als mäßig. :thumbdown:

Daher ist mein Fazit diesbezüglich: --> enttäuschend :(

• Die Bedieneinheit ist bei allen gleich, egal ob mit Navi, oder ohne.

Nur weil der Knopf da ist, muss der aber zwangsläufig nicht funktionieren, auch wenn das schön wäre.

Ist bei BMW auch so.

Ich finds klasse, dass man die Taste zumindest für die Nutzung von Siri benutzen kann.