Bestellt: Mini Cooper SD 3-Türer in Midnight Black Metallic

  • Für mich sind die Tentacle Spoke Felgen eine der Interessantesten in ihrer Art, und daher meine erste Wahl ☺
    Meine Jetziger hat die Cosmos Spooke die auch sehr gut aussehen :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Salt ()

  • Na bitte, da isser ja! black and white zum super dieseln. Na, da bin ich ja mal auf das nächste Treffen gespannt. Wo bist du normalerweise unterwegs?


    Viel Spass bei der Übergabe!

  • Na bitte, da isser ja! black and white zum super dieseln. Na, da bin ich ja mal auf das nächste Treffen gespannt. Wo bist du normalerweise unterwegs?

    Ganz im Westen von NRW in der Grenzregion zu den Niederlanden zwischen Mönchengladbach und Aachen.


    Treffen muss man mal abwarten was es wo geben wird. Wenn es von Ort und Zeit passt, gerne. Mit meinem ersten Mini war ich 2005 bei Let´s Mini an der Loreley, war mal sehr interessant so viele Minis auf einmal zu sehen. Aber solch große überregionale Treffen scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben. Interessant sind aber sicherlich auch kleinere Treffen, da kann man dann vielleicht auch mal eher den einen oder anderen aus dem Forum kennenlernen und kennt dann auch mal ein Gesicht zu einem Benutzernamen hier.



    Mit gemeinsamen Ausfahrten bin ich mittlerweile eher etwas zurückhaltender. Ich habe noch ein anderes Spaßauto, mit dem ich früher einige schöne Touren in der Eifel mitgemacht habe. Da hat sich aber meistens eine Gruppendynamik aufgetan, von der ich nicht wirklich begeistert war. Ich versuche mich im öffentlichen Straßenverkehr immer an die StVO zu halten, insbesondere in größeren Gruppen klappt das aber meistens nicht - einer fängt an und alle anderen machen mit... Daher fahre ich mittlerweile lieber alleine und bestimme selbst mein Tempo. Wer es sportlich mag und die Grenzen seines Fahrzeugs austesten möchte, kann das gerne machen, aber dann bitte auf abgesperrten Strecken. Und davon gibt es genug in meiner "näheren" Umgebung: Nürburgring, Spa Francorchamps, Zolder... Ich bleibe da aber lieber Zuschauer.