Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen

• @Pastis :0002:
    Hab da nicht so genau geschaut - na als Rätsel wars auch nicht gedacht ;)
    Sitzheizung rechts war volle Pulle - hätte meine Frau gewesen sein können :D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Was ich auch gut finde ist, dass das HUS den eingestellten Tempomat und den Limiter anzeigt. Jeweils gleiches Symbol. Ins Cockpit schaue eigentlich kaum noch. :)

One D, Bj 2015, 199.000km

Dahin gleiten, das kann er einfach...

• Da kommt die Bibi doch gar nicht mehr vom Fleck, wenn da soviel zusätzlicher "Balast" mitfährt.

Dafür gibt es Lösungen. :saint:

Dies alles ohne dass die App aktiviert wäre oder auch nur eine Wlan-Verbindung zu irgendeinem Smartphone hergestellt sein müsste.

Es wird immer interessanter für mich. :dafuer:

wo soll da das HUS hin?

Hab keine Ahnung wie sich das Ding sich nennt. Ich dachte auf das eirunde Teil auf der Mitte vom Dashboard, wo der Rand wie eine Be- /Entlüftung aussieht. :rolleyes:

• Ich bin heute zu einer Entscheidung gekommen.
    Das Original kann nicht im nachhinein verbaut werden.
    Das Auto das ich momentan zur Verfügung habe hat dieses verbaut.
    Die Nachrüstlösung kommt optisch, und wegen dem damit verbundenen hohen Datenvolumen (Navi), für mich persönlich nicht in Frage.

• Ich bin ja kein Fan vom Original HUD, da es in meinen Augen nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht. Diese Lösung schreit förmlich nach, noch viel mehr gewollt aber noch weniger gekonnt. :)
    Nichts für ungut, just my two cents.

• Ich bin heute zu einer Entscheidung gekommen.
    Das Original kann nicht im nachhinein verbaut werden.
    Das Auto das ich momentan zur Verfügung habe hat dieses verbaut.
    Die Nachrüstlösung kommt optisch, und wegen dem damit verbundenen hohen Datenvolumen (Navi), für mich persönlich nicht in Frage.

Wie hoch ist denn der Datenverbrauch bei einer OFFLINE Navigation?

Die Karten für DACH werden aus dem Store geladen und auch darüber aktualisiert. Es ist lediglich notwendig alle 30 Tage den MINI einmal mit dem Handy zu koppeln, damit die Lizenz aktualisiert ist.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein