Ich bin schon ganz gut durch die kurven geheizt und es hat sich keinen Millimeter bewegt
Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen
-
-
Sieht echt gut aus der Screen! Danke an @Emberh4wk
Aber wie @01goeran schon meinte- das sieht irgendwie aus als würde es hin und her fliegen. Eine schöne, fest verbaute Lösung (ähnlich dem originalen HUD) würde mir auch besser gefalleny
-
Also muss man nicht zwangsläufig diese Apps installieren, sondern es kann auch alles über das Navi laufen? Das heißt der zeigt mir alles aus meinem Navi an und nicht das von der App?
Das HUD kann nicht die Infos aus dem originalen Navi verarbeiten. Hier wird ausschließlich die Garmin HUD App verwendet. Ich sehe das HUD als sehr günstige und innovative NAVI Nachrüstlösung.
-
-
Das HUD kann nicht die Infos aus dem originalen Navi verarbeiten. Hier wird ausschließlich die Garmin HUD App verwendet. Ich sehe das HUD als sehr günstige und innovative NAVI Nachrüstlösung.
Wenn man über die handwerklichen Fähigkeiten verfügt, sind auch alternative Einbau Möglichkeiten gegeben. Weiss jemand ob das Display voll beschreibbar ist ?
-
Wenn man über die handwerklichen Fähigkeiten verfügt, sind auch alternative Einbau Möglichkeiten gegeben. Weiss jemand ob das Display voll beschreibbar ist ?
Klar, mit nem wasserfesten Edding kannst du das Display Vollschreiben.
Ansonsten kann es nur vordefinierte Zeichen erzeugen, da es kein LCD / LED Display ist. Durch diese kann man ja auch nicht durchsehen. Weiter oben ist ein Bild, da sieht man gut was definiert ist.
-
Der kleine Kasten da am Kabel ist das immer so ? Das würde mich stören.
-
der ist immer da. So wie es auf den Bildern zu sehen ist, ist es fest verbaut. Möglicherweise kann man das auch leicht anders verlegen dazu kann ich aber nichts sagen. Sprich vielleicht den Kasten hinter die große Einheit. Mich dagegen stören bei der Werkslösung die 600€ + 800€ Navi + Kosten für Karten Updates und beim fahren schaue ich nach vorn und habe nur die Scheibe im Blickfeld
Aber jedem das seine -
und beim fahren schaue ich nach vorn und habe nur die Scheibe im Blickfeld
Kann ich nachvollziehen. Habe selbst das normale HUD und bin begeistert davon Ich guck auch nie auf den Bildschirm.
-
Der kleine Kasten da am Kabel ist das immer so ? Das würde mich stören.
Welcher Kasten?
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-KEtlffyBelo/VkSo2QGAmxI/AAAAAAAAT8Q/wrWwfshp7_Y/s800-Ic42/20150925_122402.jpg]