aus aktuellem Anlass
Wenn man das Land wechselt werden von der Garmin Software die entsprechenden Regelungen des Landes angezeigt.
aus aktuellem Anlass
Wenn man das Land wechselt werden von der Garmin Software die entsprechenden Regelungen des Landes angezeigt.
Falls Du mal Gelegenheit dazu hast, wären Bilder davon klasse.
Morgen mittag kann ich vielleicht ein Screenshot davon machen wenn es wieder nach Deutschland geht.
Ich muss nochmal fragen:
Also das HUD zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an und auch die Pfeile aus dem großen verbauten Navi???
Also ist es eigentlich wie das HUD von Werk aus, oder gibt es da Unterschiede?
dieses Hud ist von garmin und hat Zugriff auf Daten vom mini Drehmoment kW und co
Angezeigt werden große Pfeile welche die Richtung anzeigen. Die Daten kommen vom Handy.
Ich mache morgen ein paar Bilder
Einen Vergleich zum Werks Hud kann ich nicht ziehen aber vielleicht kann das jemand mit Werkslösung heute mittag machen.
Zum Thema Software. ....
Ich habe mal ein paar Bilder von der Konfigurationsapp gemacht. Das ist die Head-Up Screen App (Bild 4) von BMW. Zumindest heißt sie unter Android so. Beim ersten Start kann man einfach zwischen MINI und bmw wählen. Übers Menü kann auch zwischen beiden hin und her wechseln.
Zur App
Man hat ein paar Möglichkeiten das hud ein zustellen und anzeigen zu aktivieren und deaktivieren. Des weiteren sind ei Demo und ein test Modus an Bord. Di Möglichkeit die WLAN SSID / Netzwerknamen zu ändern sowie Verschlüsselung und Passwort bestehen ebenfalls. Habe ich bewusst aus geblendet. Funktioniert ganz einfach. Mit HUS verbinden alles einstellen auf anwenden drücken und nach kurzen warten sind alle Änderungen vorgenommen. (Bild 1)
Die Navigation kann man über die app auch automatisch starten lassen ich werde es aber wieder umstellen und die GARMIN HUD app direkt aufrufen (Bild 2)
Software und Firmware hat das ganze auch an Bord. Einfach über die ( i ) Schaltfläche und Impressum und Rechts Menü und dann bei Software in verbundenem Zustand auf Aktualisieren und schon macht er mit ein paar mal neu verbinden das update (Bild 3)
Was eine Wall of Text aber ich hoffe das hilft weiter kann gerne ins FAQ kopiert werden wenn gewünscht
So habe eben Bilder gemacht
Habe eben den Demomodus angemacht um einen Eindruck zu schaffen.
Was zusätzlich zu sagen ist, bei Tunnel Fahrten scheint die Navigation ohne GPS anhand der gefahrenen Strecke vom Auto weiter zu berechnen. Und bei Kreisverkehren wird die zunehmende Ausfahrt als Navigationspunkt genommen.
Das letzte Bild zeigt alle LED anzeigen. Bis auf die Höhenmeter unten links wurden alle genutzt. Die Anzeige für das aktuelle Tempolimit der jeweiligen Straße funktioniert sehr gut. Ebenso Radar und Gefahrstellen Warnungen. Alles in allem ist das System ziemlich präzise. Tempomat und Limiter werden ebenso angezeigt.
@_Rico_ ich hoffe das hilft dir und anderen weiter.
Das hier wäre der Länderwechselbildschirm
Optimal wäre es, wenn es einen entsprechenden Fuss für das MINI Dashboard gäb, damit es besser integriert ist, denn so schaut es so aus, als ob es in Auto rumfliegen würde, wenb man die nächste Kurve ansteuert.