Also muss man nicht zwangsläufig diese Apps installieren, sondern es kann auch alles über das Navi laufen? Das heißt der zeigt mir alles aus meinem Navi an und nicht das von der App?
Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen
-
-
Partnumber:
62302361628[Blockierte Grafik: http://www.etk.cc/bmw/images_etk/B0078085.jpg]
Quelle:
http://www.etk.cc/bmw/DE/search/selectGroup/56284/62_0615/6230236162
-
So wie es aussieht kann ich den Head-Up Screen direkt auf der 1.300 km "Mini holen" Tour ausprobieren. Das ganze zeit wird scheinbar von meinem Vertragspartner eingebaut.
-
So habe zwar noch nicht die 1300 km durch aber von Landshut bis München Centrum mit einigem einfach mal irgendwo hinfahren wo das navi nicht hin will hat das ganze gut funktioniert. Es War bisher immer gut lesbar. Hat problemlos funktioniert. Auf die Idee das man das ganz über einen WLAN Hotspot nutzt kam ich erst nach studieren der 4 Seiten Anleitung. Es erklärt sich Ansich von selbst. Das einzige woran ich mich gewöhnen muss ist die Garmin Navigation, bisher war ich tomtom nutzer.
Grundlegend muss ich sagen
Auf den beiden Bildern kann man darüber hoffentlich optisch ein gutes Bild machen. .... einmal Fahrersitz und dann von der Seite noch eins leider nicht als Nahaufnahme das Bild ist von ersten kleinen Shooting -
für fragen bin ich gerne offen habe morgen nur einen etwas stressigen Tag aber viele km zum testen
-
Was hat dich das inclusive Einbau gekostet?
-
Das wurde vom Vorbesitzer eingebaut (Vorvertrag) und das ganze hat mit Mitarbeiterpreis und Einbau von Click'n'drive 585€ gekostet ich denke dass BMW nicht so viel am Preis machen wird auch nicht für Mitarbeiter. Da anderes Zubehör in dem Segment wenig Nachlass hatte. Irgendwo in dem Bereich wird sich das sicherlich bewegen. Man muss dabei bedenken es gibt ein HUD und Navi mit Livetime Updates.
-
Ich habe es ca. 150 km genutzt und möchte es nicht missen. Auch wenn ich trotz der großen Geschwindigkeitsanzeige oft schneller bin
-
Falls jemand bewegtes Material möchte muss das leider warten ich habe am Handy momentan ein Booklet case und kann die klappe nicht gut verstauen den original Deckel habe ich zu hause. Das Dauertnoch bis Freitag und ca 1150km
-
Wenn man sich dran traut unters Armaturenbrett zu gehen dann kann man den Einbau sicherlich selber vor nehmen. Das Gerät selbst wir nur drauf geklebt und dann geht das kabel zu einem kleinen Kasten und von dort unters Brett