Kann ich nicht beantworten, Denke dass das nicht geht.
Es ist ja im Prinzip das Gleiche wie das HUD, nur nicht fest eingebaut und ein wenig kleiner.
Ich hoffe auch darauf, das verschiedene Optionen angezeigt werden können, doch ob das so sein wird?
Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen
-
-
Achso ich dachte bei dem Original Display F56 wird via Projektor auf die ausfahrbare Scheibe gespiegelt, und die Nachrüstlösung verwendet ein
OLED. -
Hab heute Post (Ö) bekommen, und folgendes darin gefunden:
IMG_1435 (768x1024).jpgIMG_1432 (1024x768).jpgIMG_1433 (1024x768).jpg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat Vorteile und Nachteile und zeigt nicht das gleiche wie das eingebaute HUD an
Zu den Pros
+nachrüstbar, integrierte MINI-Navigation wird nicht benötigt, läuft über eine Garmin App über iPhone/Android Phone( jährliches kostenloses Naviupdate)+ Echte Realtime Traffic Informationen
+ Safty Warners
+ drahtlos, Wlan Verbindung zum Iphone/Android Phone
.. -
-
-
Da kommen noch Einbaukosten hinzu, kommen ja auch Daten/Infos vom MINI
Ich selber habe es (noch) nicht - hätte es gern vorgeführt
-
Da kommen noch Einbaukosten hinzu, kommen ja auch Daten/Infos vom MINI
Ich selber habe es (noch) nicht - hätte es gern vorgeführt
Klar, ich Depp. *sich an dieser Stelle bitte einen Smiley vorstellen, der sich mit der Hand vor die Stirn patscht*
Ok, "noch" nicht klingt aber schonmal gut.
-
Ich habe es geordert.
Anfang November kann ich wahrscheinlich Infos geben -
Klar, ich Depp. *sich an dieser Stelle bitte einen Smiley vorstellen, der sich mit der Hand vor die Stirn patscht*
Nö, lieber nicht. Dann trinken wir doch besser einen Pastis darauf, oder?