Hat das keiner bis jetzt selbst eingebaut?
Bei dem geringen Preis ab Produktionsstelle kaufen die Menschen das direkt. Vielleicht kann ein Händler etwas da zu sagen oder @Gigamot dort würde es anscheinend schon angeschlossen.
Hat das keiner bis jetzt selbst eingebaut?
Bei dem geringen Preis ab Produktionsstelle kaufen die Menschen das direkt. Vielleicht kann ein Händler etwas da zu sagen oder @Gigamot dort würde es anscheinend schon angeschlossen.
Naja geringe Preis finde ich jetzt bei 600Euro nicht gerade.
Es ist die günstigste Sonder Ausstattung im Anzeigen und Entertainment aber das liegt auch im Auge des Betrachters. Ich wollte dir nur sagen warum wahrscheinlich nur wenige Nutzer das nachrüsten vielleicht findet sich bald jemand .
Mal sehen, noch ist mein Mini nicht gebaut. Wenn ich es nachrüsten werde ich berichten.
Alexander
Mal sehen, noch ist mein Mini nicht gebaut. Wenn ich es nachrüsten werde ich berichten.
Alexander
hab ich dich richtig verstanden, dein Mini ist noch in der Lieferphase!? Normalerweise kann man noch relativ lange Änderungen an der Bestellung vornehmen (war zumindest bei mir damals so) frag doch mal nach, ob das noch geht. Meine ehliche Meinung, so viel günstiger wird auch eine Nachrüstung nicht. Mal davon abgesehen ob es dann so ausschaut und funktioniert wie Original.
Ja ich habe den neuen F56 bestellt und dieser wird erst ab Mitte März gebaut. Da eh schon teuer ist müsste ich irgendwo ein Limit setzen und dachte mir ich könnte es später nachrüsten. Wenn es selber einbauen kann wäre dies mit 379 Euro relativ günstig zumal ja noch ein Navi dabei ist. Hab bei meinem R55 auch schon eine DWA und ein Portable Hält Er selbst eingebaut und angeschlossen.
Kann ich verstehen, ich glaube vor dem Limit Problem, standen wir alle schon mal! Ich hab damals das HUD weggelassen, weil mir etwas anderes wichtiger war, und was soll ich sagen hab das HUD, in den vergangenen 11 Monaten nicht einmal vermisst. Obwohl ich schon sagen muss, das Mini das HUD, im Vergleich zu anderen Herstellern, echt gut gelöst hat. Dann mal weiterhin viel Erfolg bei deiner Recherche bzw nachträglichem Einbau
Hallo,
Hab jetzt günstig ein HUD ersteigert und werde dies zun testen in mein R55 einbauen da mein F56 erst Ende April kommt.Optisch finde ich es nicht so schlimm wie viele hier berichten.
Akexander
Ich habe den HUS selbst eingebaut. Google spuckt irgendwo eine Anleitung in Englisch aus, wenn man sucht.
Der Einbau war übrigens kein Problem. Batterie abstecken, Kabel ordentlich an der Scheibe + A-Säule verlegen und alles am BDC anschließen. Befestigungsmaterial ist mit dabei.
Anleitung habe ich vom Freundlichen bekommen. Wie kommt an der A Säule runter zum Steuergerät?