@Emberh4wk Exakt wie bei mir.
Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen
-
-
-
Ich habe noch mal ein kleines Update nach knapp 5000 km
Meist habe ich dass Handy nicht am HUS und es werden KW, Drehmoment und Geschwindigkeit angezeigt, "Tank so gut wie leer, gönn deinem mini nen Schluck" sowie "Vorsicht es ist arschkalt" auch.
Wenn man die Navigon App auf hat und per GPS und wlan einfach mitlaufen lässt werden einem zusätzlich die Tempolimits und diverse Gefahrstellen, scharfe kurven, teure feste Freiluftshootings und co an gezeigt. Das ganze lässt sich über den garmin Shop noch erweitern um real time shootings, Fußgänger Navigation, schönere Karten und co. Meiner Meinung nach ist das definitiv die Investition wert. Das ganze lässt sich für entgegen kommende mit Hilfe einer Gummikappe verbergen die angestrengt schauenden Personen in den Silber blauem Autos müssen ja nicht wissen wie viel zu schnell wir genau sindNichts für ungut unsere ForumsPolizisten
-
Das klingt gut. Was kosten denn die Spielereien bei Garmin wie live infos usw.? Und die allgemeine Software ist ein Abo?
-
Die Software allgemein ist kostenlos und muss für 30 Tage freigeschaltet werden. Dies machst du einfach in den du das Handy mit dem HUS verbindest. Ist nicht an ein Handy gebunden.
Die Preise suche ich eben raus.
Live Traffic ist kostenlos. -
Mobile Alert Live
4.99 € -
Urban Guidance
4.99 € -
Sound & 3D
14.99 € -
Mobile Alert Live Premium
19.99 € -
wow, eine tolle Übersicht! Danke Dir!
Für den HUS ist aber vermutlich nur die Sache mit den Gefahrstellen bzw. Blitzern interessant, denn Sound, 3D, Guide gehen da sowieso nicht. Richtig?