Glückwunsch Balu.
Jünger als Bones und schon so viel - Spaß gemacht. Respekt!
Balu der Graue - MINI F56 Cooper S in Thunder Grey Metallic
-
-
Happy Birthday Balu
Auf viele weitere schöne aufregende km mit deinem Besitzer -
hier hab ich ja noch garnichts doofes geschrieben?!
aber das wird sich sicher noch nachholen lassenprost markus
-
So, Balu hatte im Dezember ja die 90000 km erreicht.
Als Geschenk bekam er das Fahrwerk KW V3 spendiert, eine große Inspektion und Stahlflex Bremsleitungen.
Letzte Woche kamen dann die Sommerreifen drauf und heute hab ich noch die Motorhaubenfedern getauscht.
Die Motorhaubenfedern hab ich bei Leebmann für 75€ gekauft. Austausch ist sehr einfach, kann wirklich jeder selbst machen.Jetzt muss nur noch dieser blöde Corona Virus besiegt werden, denn ich vermisse schon sehr die Treffen und Ausfahrten mit Balu´s Freunden
und Ihren Besitzern -
-
Markus, schön zu hören, dass es euch gut geht
-
Jetzt muss nur noch dieser blöde Corona Virus besiegt werden, denn ich vermisse schon sehr die Treffen und Ausfahrten mit Balu´s Freunden
und Ihren Besitzern... bis bald
-
Zitat vom 26.04.2020
So, Balu hatte im Dezember ja die 90000 km erreicht.
Als Geschenk bekam er das Fahrwerk KW V3 spendiert, eine große Inspektion und Stahlflex Bremsleitungen.
Letzte Woche kamen dann die Sommerreifen drauf und heute hab ich noch die Motorhaubenfedern getauscht.
Die Motorhaubenfedern hab ich bei Leebmann für 75€ gekauft. Austausch ist sehr einfach, kann wirklich jeder selbst machen.Jetzt muss nur noch dieser blöde Corona Virus besiegt werden, denn ich vermisse schon sehr die Treffen und Ausfahrten mit Balu´s Freunden
und Ihren BesitzernWie die Zeit vergeht.....der Wahnsinn.
Balu bekam jetzt eine Frischzellenkur ( 120k Inspektion) incl. Aufbereitung Innen und auch gleich die Sommerreifen drauf.
Zudem hab ich Ihm eine neue Batterie gegönnt. Die Alte hat den Winter zwar überstanden, aber schwächelte in letzter Zeit dann doch etwas.
Fast 7 Jahre hat sie ja gehalten.
Jetzt kann das schöne Wetter kommen und dazu auch hoffentlich mal wieder ein paar Treffen.
Ausser Wolfgang MiniSD und Oli Chucky101 letztes Jahr im Sommer hab ich keinen von Euch die letzten 2 Jahre gesehen
Das muss besser werden!!!
Bleibt Alle Gesund und bis bald
-
-
Supi Balu 😊👍