Ups, das ist ja blöd
Den ganzen MINI abgeschleppt,
wegen eines Rades? Einsatz pur
Ups, das ist ja blöd
Den ganzen MINI abgeschleppt,
wegen eines Rades? Einsatz pur
ich hab mmich gefreut, weil ich durch den Wechsel auf die Leggera nur die Cosmos Spoke Felgen im Keller hatte, also kein Ersatzrad, die Winterräder hab ich ja noch nicht gekauft.
Winterräder bei 33 Grad Aussentemperatur kaufen wäre auch NOT NORMAL
Ne ne ne wat ärgerlich aber Reifen auf Kulanz ist geil!
Hab mir am Donnerstag den Balu ja jetzt auch mal genauer angeguckt und vor allem angehört der Remus-Pöff ist echt eine Wucht!
Kann ich mir vorstellen, dass so eine Reifenpanne zum Feierabend unschön ist.
Reifen GEPLATZT beim Bordsteinüberfahren zu Hause?!
Ich dachte, solche Reifenplatzer entstehen nur bei defekten Reifen (oder niedriger Luftdruck) bei hoher Geschwindigkeit. Einen Platten hatte ich auch schon mal zu Hause, aber richtig geplatzt: krass.
Eigentlich hat sowas nichts mit Kulanz zu tun, sondern ist schlicht und einfach ein Fall für die MINI Reifengarantie...
Eigentlich hat sowas nichts mit Kulanz zu tun, sondern ist schlicht und einfach ein Fall für die MINI Reifengarantie...
aber nicht unbedingt, da bei mir ja ein Felgenwechsel (OZ Leggera) stattgefunden hat, daher Kulanz und happy
Ach so, sorry. Dachte es wären die Original-Räder gewesen...
Aber wenn es zumindest der Original-Reifen ist, könnte es ggf. auch auf die Reifengarantie laufen, aber ist ja im Endeffekt egal. Hauptsache Du musst nichts zahlen.
Wow, dass find ich einen sehr guten Service.
So ein Platzer ist echt nicht schön, aber so behoben ist das klasse. Dann drück ich mal die Daumen, dass Balu jetzt nicht mehr aus den Latschen kippt und die Füße nicht so anschwellen.
aber nicht unbedingt, da bei mir ja ein Felgenwechsel (OZ Leggera) stattgefunden hat, daher Kulanz und happy
Perfekt!
Leider ist die Freude über den kostenlosen Austausch etwas getrübt, weil die es echt nicht geschafft haben bis Ende der Woche Ersatz zu ordern.
Hab am Freitag angerufen und erfahren, dass da wohl jemand gepennt hat und die Bestellung nicht ausgelöst wurde.
Dass ich auf Balu jetzt fast eine ganze Woche warten muss (wegen eines defekten Reifens) finde ich gelinde gesagt
Hoffe dass die sich morgen melden und ich Balu nachmittags wieder abholen kann, spätestens aber am Dienstag.
Sollte es noch länger dauern reisst sicher mein Geduldsfaden