Rechne mal mit ca. 150.- €
Bei Teilkasko.
Viele Steinschläge auf Windschutzscheibe
-
-
off topic
Ich glaube ich gründe die Autofahrerpartei.
-
-
Abrechnung Versicherung / Teilkasko (ggf. SB).
-
Möchte nicht wissen, wass eine neue Scheibe mit Abstandsradar u. Sichtpaket-Draht inkl. Einbau kostet.
Bei mir jeweils rund 900 EUR brutto (BMW NL) beim F56 und F57 mit voller Hütte.
-
Hi,
vorgestern laut geknallt - später gesehen: Sprung in Scheibe.Da ich schon 2 Schadensfälle hatte dieses Jahr, will ich den Schaden nächstes Jahr beheben lassen über TK. Muss ja neue Scheibe rein.
Habe jetzt Steinschlagfolie aufgeklebt auf die Fläche wegen Schutz vor Wasser/Frost. Mal gucken, ob der Riss so bleibt - sonst muss ich handeln...
-
-
@mini3, das Ausbessern bei CarGlas oder eine komplett neue Scheibe? Die neue Scheibe kostet doch bestimmt locker 1k oder?
Komplette Scheibe , 150.- €, mit Aus- und Einbau. Wenn du die Versicherung einschaltest.
-
Gestern bei CarGlass verfüllen lassen. War so ein fetter Einschlag, dass der Scheiben-Doc meinte, dass sie eventuell bei der "Verarztung" reißen könnte. Hat aber geklappt.
Kosten € 110, nix bezahlt über Kasko-Versicherung.
Habe dann noch für € 25,00 eine Versiegelung der Scheibe machen lassen.
-
Hi,
vorgestern laut geknallt - später gesehen: Sprung in Scheibe.Da ich schon 2 Schadensfälle hatte dieses Jahr, will ich den Schaden nächstes Jahr beheben lassen über TK. Muss ja neue Scheibe rein.
Habe jetzt Steinschlagfolie aufgeklebt auf die Fläche wegen Schutz vor Wasser/Frost. Mal gucken, ob der Riss so bleibt - sonst muss ich handeln...
Hoffentlich hält dass bis 2018.
Dann hast du schon viel Pech gehat mit deinem Mini.