Mein erster Mini - Black Mamba

• Hallo zusammen,

nachdem mir mein Freund zum Geburtstag eine Probefahrt in einem F56 Cooper S organisiert hatte, hat es mich nicht mehr losgelassen… das MINI Fieber..

Und schwupp, spontan gehandelt, wurde vorgestern ein neuer MINI auf den deutschen Straßen zugelassen und gestern übergeben.. :)
    Der Name: Black Mamba

Hier die Ausstattung:

Cooper SD
    Midnight Black Metallic
    Leder Cross Punch
    Radschraubensicherung
    Heckspoiler
    Chrome Line Interieur
    Dachhimmel anthrazit
    Interieur Piano Black
    Panorama Glasdach
    Sonnenschutzverglasung
    Armauflage
    Sitzheizung
    Driving Assistant
    LED Schweinwerfer
    LED Nebelscheinwerfer
    PDC hinten
    Head-up Display
    Mini Connected XL
    Lautsprecher Harman / Kardon
    Handyvorbereitung Bluetooth
    Navigationssystem Professional
    Multifunktion
    Mini Driving Modes
    Ablagenpaket
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Blinkleuchten weiss

Bilder folgen mal die Tage mal, wenn das blöde Wetter endlich wieder besser wird.

Blöd war nur, dass ich 20km vom Hof gerollt war und dann kam schwupp die erste Fehlermeldung:
    "Reifen Druck Control ausgefallen"

Ich hab mich schon versucht ein wenig da durchzulesen, aber blick es nicht. Schade nur, dass ich den Kleinen dann bald in die Werkstatt bringen muss, ich mag ja gar nicht mehr aussteigen!! :(

• Herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem SD! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit.
    Das mit dem Ausfall der Reifendruckkontrolle ist ja blöd. Aber warte mal ab, ob es überhaupt wieder kommt. Vielleicht war das auch nur einmalig.
    Ich drück Dir die Daumen.

• @Kirsty : Glückwunsch! Toll zusammengestellt, der sieht bestimmt genial aus :thumbup: Bitte ganz schnell Bilder machen! ;)

Da ich aus deiner Nähe komme: bei welchem Händler hast du gekauft?

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Na wie soll man denn bei dem Sauwetter tolle Bilder machen?? Ich hoffe auf das Osterwochenende, dass ich euch finally Bilder präsentieren kann.

Darf ich hier öffentlich den Namen des Händlers nennen oder verstoß ich da gegen Forumsregeln?