In Norderstedt kann ich ja jemanden empfehlen.. die sind selber Not Nor Mal, aber dann in Dezent
(Obwohl, deren glitzerndrot foliertes Cabrio war nicht wirklich dezent... *grins* gab's aber auch nur ca. 1 Jahr )
Wassertransfer? Lackieren? Folie? Brainstorming bzgl. Technik und Anbieter
-
-
Wenn die Jungs gut sind, her damit Ich mag dezent
-
Familienbetrieb seit 1958, immer schon in der Werbungsbranche
Da es ja heutzutage ein Muss ist, sich "car wrapper" zu nennen, gibt es für den Folierungsteil natürlich ein eigene Website carcape.de.
Ich glaube es fahren jetzt 4 Mini's bei denen rum... MINI One mit Smile für Sohnemann2, Sohnemann1 hat genügend geübt auf den One, und hat kürzlich der R52 geerbt, R57 JCW und R60 Cooper S für die beide Eltern. Grüßen von Jeb und Susels erlaubt -
Hier bei uns um die Ecke gibt es zwei ganz gute Folierer...
http://www.attractive4mini.com/
Ich werde mit unserem R56 im neuen Jahr zu Kelm gehen...
-
Familienbetrieb seit 1958, immer schon in der Werbungsbranche
Da es ja heutzutage ein Muss ist, sich "car wrapper" zu nennen, gibt es für den Folierungsteil natürlich ein eigene Website carcape.de.
Ich glaube es fahren jetzt 4 Mini's bei denen rum... MINI One mit Smile für Sohnemann2, Sohnemann1 hat genügend geübt auf den One, und hat kürzlich der R52 geerbt, R57 JCW und R60 Cooper S für die beide Eltern. Grüßen von Jeb und Susels erlaubtWie immer, herzliches Danke für die - ausführliche - Info!(!) Seit 1958 ist schon eine Leistung
attractive4mini.com/
Stimmt, Maui könnte ich mal einladen. Vielleicht hat er eine Idee
-
Im März kann ich einen Foliere(in) aus FFM beisteuern, denn bei unserem wird eine Lillie Hand an legen, die derzeit viel für die NL in der Galluswarte macht. Bin schon gespannt wer Lillie ist und wie sie arbeitet.
Göran
-
Du lässt Jemand an Dein Auto den Du nicht kennst bzw die Arbeit nicht kennst? Respekt Aber vielleicht ist genau das die Ylösung um eine individuelle Folierung zu erhalten.
-
Ich vertraue hier meinem Verkäufer, denn wenn es nicht klappt, fällt es auch auf ihn zurück.
Aber nein, bevor sie hand an den Mini legt, werden wir sie kennen lernen und besprechen was zu machen ist.
Wenn dabei das Auftreten nicht professionell ist, nehmen wir jemand anderes.Göran
-
Letztendlich ist es ja nicht wichtig wer etwas macht und mit welcher Technik, sondern wie der Mensch es macht.
Bei den Techniken interessiert mich nur eines: Kann ich die Folie beim Folieren und/oder dem Wassertransferdruck rückstandslos entfernen? Wenn ja, wäre das ein Vorteil. Wenn nein, wäre fachmännisch Lackieren immer mein Favorit.
-
Eine normale Folie wirst Du problemlos entfernen können. Vielleicht etwas aufpolieren, damit der Lack an den nicht beklebten Stellen wieder gleich aussieht, aber das war es.
Wassertransfer ist wie lackieren, denn in der Regel kommt noch eine Schicht Klarlack drauf, damit es besser hält. Sprich eine Entfernung wird nur durch Anschleifen machbar sein.
Göran