Bei mir war er leider nicht, aber die anderen Kollegen (ich weiß auch wer :D) machen auch super Arbeit!
-
-
mitfahren bei uneserer sportautomatik mit HUD darfst du bestimmt mal. UNd auch im Fahrersitz sitzen und das HUD anschauen. selber fahren geht aber nicht xD aber du willst ja bestimmt eh im langen machen
-
Das Angebot nehme ich gerne einmal an... Aber die Sportautomatik ist im Stand natürlich schwer zu testen. Aber da bekomme ich früher oder später meine Chancen...
-
Habe den kleinen Flitzer schon vor dem Laden stehen sehen, ein roter Cooper S als 5-Türer, genau wie ich ihn mir wünsche. (zuerst wollte ich Pebber White, aber das Chilli Red hat mich auf Anhieb überzeugt.
Btw: Das ist Blazig Red und nicht beim Chilli!
der MINI auf den Fotos müsste in Blazing Red sein, aber auch sehr sehr geil.
Tolle Farbe hast Du da @F55-WW14
-
Der MINI ist Blazing Red II - Chili Red gibt es nur in Verbindung mit dem John Cooper Works Aerodynamik Paket.
-
Hat der denn nicht das JCW Aero Kit? Dachte nur dadurch kommen die zwei großen Lufteinlässe vorne. Bin noch viel am schauen. Auf jeden Fall war das Rot geil muss wohl mal mehr am Konfigurator bei Mini.de spielen. Finde nur leider die meisten Konfis auf Hersteller Webseiten eher bescheiden..
Ich war in Berlin am Hindenburgdamm.. muss gestehen das ich den Namen des Verkäufers nicht mehr weiß. :-/
-
Das Kit erkennt man vorne daran, dass die unteren kleinen Lampen außen/oben eine eckige Kante haben, während die ohne mit komplett rund sind.
hier gut zu sehen: http://i.imgur.com/GimSTvL.jpg
-
Ah, Danke!
-
-
Genau DEN Wagen hatte @turbomo uns Freitag auch für' ne Fahrt organisiert!
Hammer Teil sag' ich euch!!!
Ihr Schweine...