Also der F55 Cooper S wird im Segelmodus oft "zu" schnell.
Geht es auch nur den Hauch bergab, wird er munter immer schneller.
Segeln im MINI F55 F56 F57 F54 F60 - Automatik segelt im Green Mode
-
-
Ja und? Dafür gibt es die Bremse oder man geht vom EcoPro auf den Comfort Modus.
-
In dieser Art und Weise deiner Wortwahl, werde ich sicher keine Diskussion mit dir führen.
-
Art und Weise meiner Wortwahl? Welches Wort stört Dich? Bremse? Oder EcoPro? Vielleicht finde ich blumigere Umschreibungen, wenn diese Wortwahl zu hart für Dein zartes Gemüt ist.
-
Deswegen lässt man bei Passabfahrten auch den Gang drin und tritt nicht die Kupplung.
Ist jetzt keine neue Erkenntnis.Die Wirkung der Motorbremse ist bei Automatik wie Handschaltung die Gleiche. Ist Dir schon klar?
Ist nichts Neues. Bekommt man alles schon in der Fahrschule beigebracht.
Das ist doch jetzt nichts Neues.
Vielleicht finde ich blumigere Umschreibungen, wenn diese Wortwahl zu hart für Dein zartes Gemüt ist.
@ChevChelios mal als kleine Zusammenstellung, weshalb Deine Art und Weise nicht auf ungeteilte Begeisterung stößt, hör bitte auf, andere hier anzupampen, auf sowas hat hier keiner Lust, merci!
-
Ihr seid schon sehr empfindlich?
Ich finde hier keinen Anlass, meine „Art uns Weise“ zu kritisieren. -
Das hat nichts mit empfindlich, sondern mit Respekt zu tun.
-
Könntest Du Dich bitte konkret ausdrücken? Sehe hier keine nicht respektvolle Äußerung. Ich sehe eher haltlose Kommentare gegen den Segelmodus. Wo ist das Problem?
-
Ok, wenn Du es nicht verstehen willst, fast jeder Deiner Posts beinhaltet überhebliche und arrogante Bemerkungen, teils direkt gegen andere User hier gerichtet, das stört einfach (nicht nur mich), deshalb entweder akzeptieren und vor dem Abschicken noch mal nachjustieren oder damit leben, dass das hier nicht auf Begeisterung stößt (ich hätte eigentlich auch besseres zu tun, als mich um solchen Käse zu kümmern).
-
@ChevChelios, oben in der Leiste findest Du die "Netiquette"