Also die 8gang Wandler mit Cooper S Motor, allerdings Bmw X2 5/2018, segelt auch im Mid Mode.
Segeln im MINI F55 F56 F57 F54 F60 - Automatik segelt im Green Mode
-
-
Der X2 hat aber auch die ZF Automatik und nicht die Aisin Frontantriebsbox wie beim Mini ...
-
Also die 8gang Wandler mit Cooper S Motor, allerdings Bmw X2 5/2018, segelt auch im Mid Mode.
bist dir da auch sicher, dass da nicht das 7gang dkg drin ist? @Neuling
Der X2 hat aber auch die ZF Automatik und nicht die Aisin Frontantriebsbox wie beim Mini ...
der x2 hat n ein ZF? sicher? @Taucher669
-
ich glaube, wir sind bald reif für ein MINI Technik Seminar
-
Sehr sicher, da BMW (noch) keine Frontantriebsplatform hat. Kommt ja jetzt erst...
-
Sehr sicher, da BMW (noch) keine Frontantriebsplatform hat. Kommt ja jetzt erst...
f45 active tourer, f46 gran tourer, f48 x1 und f38 x2 ist alles UKL2 wie F54 clubman und f60 countryman
also frontkartzer
-
Jan @rantanplan
Ja, acht Gänge, mit Paddels durch geschaltet.
Vergaß zu erwähnen, dass der X2 ein Allrad ist
Da lässt sich das Segeln nicht um die Burg austricksen.Im Mini ist im Mid Mode tricksen möglich.
Mit Tempomat fahren, unterbrechen, und man fährt/rollt mit Motorbremse weiter.
Im Green Mode segelt er auch da. -
f45 active tourer, f46 gran tourer, f48 x1 und f38 x2 ist alles UKL2 wie F54 clubman und f60 countryman
Ach ... wusst ich gar nicht. Ich kenn mich ja nur mit den Heckschleuder BMW's, bevorzugt MHeckschleuder aus
-
son tipp kostet eigtl 15€
-
Ich dachte die Segeln Funktion wäre eine weiter gehende Funktion im Motor die über das reine auskuppeln geht. Sorry das ich euch ein schmunzeln beschert habe
- Das habe ich auch einmal gedacht....früher so....