Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60

• Ja, der hat was ...

Frage:
    Ich würde in meiner Bestellung gerne das Panoramaglasdach berücksichtigen, hätte aber auch gerne die klassischen zwei Streifen (siehe oben oder auch der gelbe MINI auf der vorherigen Seite) über das komplette Fahrzeug. Allerdings finde ich es ziemlich blöde, wenn die Streifen beim Glasdach unterbrochen werden. Durchlaufende Streifen würden aber den Innenraum leicht abdunkeln, oder?

Gibt es hierzu Bilder oder auch Erfahrungen?

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Die Streifen von @Zuzwinker gehen übers komplette Auto und werden vom Glasdach unterbrochen. Das sieht gut aus. Da gibts sicher auch Fotos hier im Forum.
    Bei mir war das kein Problem, da ich kein Pano habe, da konnte der Folierer voll durchziehen :D

• @Zuzwinker

Super, vielen, vielen Dank.
    Ich hatte Deine Bilder schon entdeckt, jedoch aufgrund der Größe und der noch immer ncht vorhandenen neuen Lesebrille nicht soooo viel erkennen können.

Auch auf die Gefahr hin ... ist der Streifen auf dem Dach passend zum Deep Blue in blau gehalten oder doch schwarz?

Ich habe nie viel vom Deep Blue gehalten, schon gar nicht, wenn ich die Farbe vom Konfigurator nehme.
    Aber Deine Kombi in Blau/Weiß ist wirklich toll. Respekt.

Immer, wenn ich glaube, meine Wahl getroffen zu haben, kommt etwas anderes daher. Hier im Forum wird man wahrlich mit Reizen überflutet!!! 8)

Beste Grüße

Freddie B.

• Die Streifen auf dem Dach sind blau... Kenne den @Zuzwinker MINI ja vom ersten Moment an (habe ihn sogar vor ihr gesehen) und auch die Streifen in live schauen spitze aus...

Als ich den Wagen im Mai mal 180 Kilometer gefahren bin, hatte ich nicht den Eindruck, dass durch die Dachstreifen zu viel Licht weggenommen wird...

Gruß
    Peter

• Moin Peter,

Du als fast schon Geburtshelfer dieses MINIs ...
    Es sieht auf dem Bild nicht so aus, als wenn der/die Streifen über das komplette Dach hinweg foliert wurde(n).
    (Zitat Eisschokolade: "übers komplette Auto und werden vom Glasdach unterbrochen")
    Also kein foliertes Panoramaglasdach und daher keine Einschränkung des einfallenden Lichts im Innenraum? ;)

Es bleibt das Endresultat ... dieser MINI sieht richtig g*** aus.

Beste Grüße

Freddie B.