Ok, also begehe keinen Stilbruch, wenn ich Viper-Stripes nehme... wobei ich noch nicht sicher bin ob das dann nicht zu überladen aussieht. Werd ich wohl Vorort entscheiden.
Danke für die schnelle Antwort
Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60
-
-
Wenn er schonmal da ist, wollte ich ihn auch gleich optisch etwas mehr individualisieren. Die erste Idee ist.. hmm... Vlt ehr unscheinbar. Dh das Dach und der Bereich (wie auch immer man das nennt zwischen vorderen Kotflügel und Tür) werden ebenfalls matt schwarz.
Die Idee ist nicht schlecht, aber denk dran, dass sich matte Folien nicht so leicht pflegen lassen.
-
-
Wir haben schwarz matte Streifen und hatten auch mit etwas mehr Pflegeaufwand gerechnet. Aber es sind weder Streifen von der (Textil) Waschanlage drauf, noch Kratzer o.ä. Auf den schwarz lackierten Teilen sieht man viel mehr.
Stilbruch bei einem Auto, das Individualisierung besonders hervorhebt? Geht das?
-
Kennt jemand eigentlich eine Bezugsquelle für vorkonfektionierte Viper Stripes in Chili Red?
-
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Viper-…-Works-Jack-/262798667024 -
Stimmt, die klassische Variante gefällt mir bisher auch am Besten, aber es wird Zeit etwas auszubrechen und eine andere Form zu wählen.
Das hat Derjenige sich wohl auch gedacht46E6D960-2A9D-44DA-9DB3-EF331A5E106C.jpeg
Ich finds ok,
auch wenn ich es nie selbst so haben wollen würde5D38155A-33F6-4D70-98E6-8D9EEF1DBA79.jpeg
MINI individuell - like
-
Bilder
-
Das sieht echt klasse aus!
-
Bilder