Die Bonnets werden geklebt und halten normal sehr gut.
Unser erster MINI hat die schwarzen drauf gehabt und da haben die Bonnets von 2007 bis 2014 super gehalten.
Die Bonnets werden geklebt und halten normal sehr gut.
Unser erster MINI hat die schwarzen drauf gehabt und da haben die Bonnets von 2007 bis 2014 super gehalten.
Danke für die flotte Antwort sieben Jahre hört sich gut an
Mußt halt nur beim Pflegen aufpassen, denn die schwarzen sehen gern mal fleckig aus, besonders wenn man mit Wachs drüber geht. Deswegen vorsichtig mit Wachs umgehen und lieber die Streifen auslassen.
Hab meine Bonnets selber geklebt und behaupte, dass es gar nicht mal so Kacke aussieht. Habs ohne Blasen usw geschafft. Geht bestimmt besser, aber das war das 2. Mal, dass ich etwas foliert habe. Das erste mal war die Grillumrandung in schwarz. Hab dann sogar noch die Beltline foliert
Hab meine Bonnets selber geklebt und behaupte, dass es gar nicht mal so Kacke aussieht. Habs ohne Blasen usw geschafft. Geht bestimmt besser, aber das war das 2. Mal, dass ich etwas foliert habe. Das erste mal war die Grillumrandung in schwarz. Hab dann sogar noch die Beltline foliert
Ich ahne, dass es gut ausschaut - gib uns mehr Fotooooooos.....
Hab meine Bonnets selber geklebt und behaupte, dass es gar nicht mal so Kacke aussieht.
Schaut top aus.
Erstmal Danke
Ja ich schau die Tage mal, ob ich Zeit finde. Im Winter sehen die ollen Stahlreifen immer so grausig aus
Erstmal Danke
Ja ich schau die Tage mal, ob ich Zeit finde. Im Winter sehen die ollen Stahlreifen immer so grausig aus
Voll egal - zeig's uns
Auch ne gute Idee und klasse Umsetzung.
IMG_7072.PNG
(Instagram)
Zum Glück nicht noch ein Reifenprofil-Muster im Streifen.
Sonst fährt der nächste SUV auch noch drüber