sportstripes in rot auf schwarz! richtig gut! aber die sollten aufm dach auch so durchgezogen werden. überlegt das bei mir auch schon in VO....
Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60
-
-
Gefunden auf Facebook.
-
An alle die, die irgendwelche Bonnet Stripes auf dem Auto haben, wie seit ihr mit der Qualität der Originalen von Mini zufrieden.
Meine original Works sind verkratzt, und haben hässliche Wasserflecken. Das schwarz bekommt immer mehr weiße Punkte, keine Steinschläge. Ich werde jetzt bei Mini reklamieren.
-
wie seit ihr mit der Qualität der Originalen von Mini zufrieden.
Ich fand die Originalen Mini einfach nur gruselig.
Das mit den Kratzern, Flecken trotz Wax Pflege hat nicht viel gebracht.
Die Struktur ist glaube ich das Problem an der Mini Folie?
-
Die weissen Bonnets sind ganz ok und leicht zu pflegen. Die Schwarzen sind wirklich schwierig und werden schnell fleckig.
-
die stripes sind einfach zu dünn und weich! es war schon beim kleben der horror!
überleg auch schon die wieder zu entfernen und was anderes kleben zu lassen, was nicht von mini kommt -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die originalen Streifen in schwarz (außen silber) bekomme? Ich kann im Netz nur nachbauten finden und eigentlich nie für den F56.
LG
-
Aussen Silber? Du meinst weiss, oder?
Ansonsten leebmann24.de
-
Aussen Silber? Du meinst weiss, oder?
Ansonsten leebmann24.de
Nein, ich meine silber (ist so vom Werk aus bei dem Mini Cooper meiner Frau) und Leebmann24 hat die Streifen nicht für den F56, zumindest hab ich die nicht dort finden können.
-
Kannst du mal ein Bild von machen?
Ein F5x kann es eigentlich nicht sein, denn da gibt es nur schwarz mit weissem Rand, schwarz mit rotem Rand, oder weiss mit schwarzem Rand. Oder aber die vom Seven in Burgundy mit silbernem Rand.
Bei leebmann musst du die Teilenummer im Ersatzteilkatalog raussuchen und dort in den Warenkorb legen.
https://www.leebmann24.de/bmw-…6&hg=51&btnr=51_9301&vin=