Die werden kommen
Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60
-
-
Bin auch gespannt wie dass aussieht auf ein JCW.
-
Einmal Bonnets Made by Attractive 4 MINI
-
Einmal Bonnets Made by Attractive 4 MINI
Finde ich schoen bei einem Firmenwagen (Bonnet inkl. Werbung)
Fuer einen Privat-/Leasingswagen finde ich Bonnetstreifen auf dem Clubbi/Cabrio nichts.
Eher fuer den F55/F56.Geschmaecke sind zum Glueck verschieden
-
jau so ist es, ich finde die meist eh viel zu übertrieben oder prollig, da kann man ganz leicht in diese Schiene abrutschen
die schwarzen normalen JCW-Stripes mit rotem dünnen Rand auf einem schwarzen JCW sind noch die besten, wenn es Linien sein müssen. -
Clubman und Bonnets ist schwierig. Das was beim Hatch noch gut passt, muss beim Clubman noch lange nicht gut aussehen.
Was ich mir gut vorstellen kann sind die Stripes des Carbon Modells aus den USA
-
Hab noch einen Clubman mit individuellen Bonnets gefunden:
Bonnets.JPG
Quelle: Instagram -
Ich habe mal eine Frage:
Die Bonnet-Stripes aus dem regulären Zubehör und die von JCW, sind die identisch?
Ich kann bei mini.de keinen Unterschied erkennen.
-
Ja die sind identisch. Einziger Unterschied ist, dass die vom Works außen eine rote Kante haben und die aus dem Zubehör schwarz, bzw. weiß (abhängig von der Farbe des Stripe).
-
Ja die sind identisch. Einziger Unterschied ist, dass die vom Works außen eine rote Kante haben und die aus dem Zubehör schwarz, bzw. weiß (abhängig von der Farbe des Stripe).
Danke, dann weiß ich den Unterschied Ist aber auch blöd gemacht, auf dem Beispielfoto ist ein roter (!) JCW abgebildet, wer soll da den Unterschied erkennen?