Die Highgatestreifen in Schwarzblau sind spitzenmässig! Ob das zum F56 passt?
Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60
-
-
Warum nicht, kommt halt auf die Farbe an.
-
Das ist ne schöne Auswahl an Bonnets...
Ich bin mir unsicher, ob ich lieber irgendwelche Streifen (die originalen gefallen mir nicht so sehr) oder vielleicht die Hutze schwarz machen soll. Hier in Wesseling fährt einer in PW mit schwarer Hutze ohne Bonnet stripes rum, das sieht sehr cool aus
-
Ich habe die Hutzenthematik mal ausgelagert:
Der MINI F56 CooperS Hutzen - Thread -
Hm , obwohl es mir sehr gut gefällt , was es an Alternativen gibt , ist mir die klassische Variante am liebsten . Aber wie der alte Latainer schon sagte - de gustibus non est disputandum
-
Stimmt, die klassische Variante gefällt mir bisher auch am Besten, aber es wird Zeit etwas auszubrechen und eine andere Form zu wählen.
-
Eine hoffentlich nicht so dumme Frage von mir:
wo kann man die Bonnet Stripes bestellen? Und wie teuer ist die Bestellung inkl. folieren?vg
-
Das klassische Design, sprich zwei schräge Streifen kannst Du direkt bei der Bestellung mit ordern.
Gibt es in weiß mit dünnem schwarzem Streifen am Rand, oder aber in Schwarz mit weißem Striefen.
Kostet 110,-Alles andere ist individuell und kann bei Folieren bestellt werden. Da MINIs gern foliert werden, kann man beim Händler sicher einen Kontakt erfragen.
-
Danke! Über die Standard Streifen weiß ich Bescheid. Wollte nur mal fragen was so was individuelles kostet. Hat da einer Erfahrungen?
-
Ich lass mir ein eigenes Design kleben von der Motorhaube bis auf den Kofferraum und an den Seiten.
Mit Rendering der Grafik kostet das 420,-.Hab jetzt allerdings einen anderen Folierer, der das schon mal gerendert hat und nur anpassen muss. Da erfahre ich dann morgen den Preis.
Bei reiner Folie auf der Motorhaube würde ich mal mit 150-200,- rechnen, jenachdem wie aufwändig man es gestalten will.