Dann zum Folierer und dort welche anfertigen lassen. Braucht ja nur schwarz glänzend und rote Outlines.
Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60
-
-
Bei meinem Clubman hat die Dachfolierung als Digitaldruck inklusive Montage 350€ gekostet.
Also werden 2 solche Streifen ja nicht all zu viel kosten können. -
hallo KuhlCooperS, ich mach in solchen Fällen Fotomontagen als Entscheidungshilfe, das ist billiger als Lackieren....
re.jpg ...Bildquelle: 4 Beiträge über diesem, schönen Gruss
rote Leiste sieht eindeutig klasse aus, die Lufthutze ist reine Geschmackssache, ich persönlich find sie mit dem roten Streifen genialOH MEIN GOTT DANKEE!!! Das sieht doch gar nicht mal so übel aus Also mir gefällts
Find die Idee mit der schwarzen Hutze und roten Leiste echt gut!!
Ich würde nur neben der Grillumrandung noch die Lufteinlässe unten schwärzenOh ja stimmt. Das hatte ich komplett vergssen zu erwähnen. Da war mir auch mal die Idee gekommen die Lufteinlässe rot zu machen. Allerdings finde ich die bei dem alten MINI (also R56) in rot schöner als beim F56. Daher wohl doch eher schwarz, was sie jedoch dann mehr oder weniger optisch verschwinden lässt. Auch irgendwie schade drum Naja mal sehen. Step by step ran tasten...
Auf Pinterest habe ich das hier gefunden.
Auch eine interessante Detailidee mit den kleinen Streifen in der Hutze selbst
Ja das hab ich auch schon mal gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. War auch eine Inspiration bzw. der Plan B für die Folie die jetzt drauf ist.
-
-
Es gibt jetzt in Großbritannien eine spezielle Broschüre nur für Dach- und Seitendekore für alle MINIs:
-
Es gibt jetzt in Großbritannien eine spezielle Broschüre nur für Dach- und Seitendekore für alle MINIs:
ENDLICH gibts da mehr Designs!
Wobei für den Clubman noch immer recht wenig.
Glaube mein nächster Mini wird wieder ein Hatch -
Das stimmt leider - ich such auch noch nach was für den Clubbi
Dieses Glitter sieht ja klasse aus - ab in die Sonne
Das müsste doch auch der deutsche Händler bekommen ?!
-
Ich glaube nicht, denn diese Bestellnummer wird nur bei UK-Händlern gelistet.
-
Selbst wenns eine englische Teilenummer ist, kann es dein bestellen.
So habe ich es mit der einen Spiegelkappe von mir gemacht wegen dem Logoprojektor.
Die Glitterfolie gibt es aber nicht für den Clubman!
-
Den Heckstoßstangenschutz, der auch nur im britischen Katalog vorhanden war, konnte meine BMW NL auch nach Anfrage in München nicht bestellen. Es hieß, dieses Teil sei nur für den britischen Markt im Angebot und deswegen auch nur dort erhältlich. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht. Vielleicht geht es eben bei Ersatzteilen, aber nicht bei Zubehör.