Aber ob das wirklich so erquickend ist , mit vollen Einkaufstüten hinter dem Auto einen Breakdance aufzuführen ? Es wäre zumindest not normal
Die Splitdoor des MINI F54 Clubman
-
-
Ich habe die letzten Beiträge mal hier rein gepackt
Der Türmechanismus hat es verdient -
Aber ob das wirklich so erquickend ist , mit vollen Einkaufstüten hinter dem Auto einen Breakdance aufzuführen ? Es wäre zumindest not normal
Wie oft hat man den nur Tüten dabei? In der Regel schiebt man den Einkauf doch im Wagen zum Auto.
-
Wie oft hat man den nur Tüten dabei? In der Regel schiebt man den Einkauf doch im Wagen zum Auto.
in 9 v. 10 Fällen ist der Fahrer mit vollen Händen und ohne Einkaufswagen am Kofferraum. Man läd nicht nur den Müller Einkauf ein
-
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich hab bisher die automatische Öffnung bei meinem 3er nicht vermisst und werde auch beim Clubman darauf verzichten, sofern er denn in Frage kommt.
-
Wichtig ist doch nur die Option zu haben! Was wer dann wirklich bestellt und nutzt bleibt Einem selber überlassen.
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Interessant ist das Feature auf jedenfall
-
Ich bin genau der Typ, der sich jedes Mal denkt "du brauchst doch eh nur 2-3 Sachen" und dann komm ich mit 7 Sachen vollgepackt zum MINI Hab die Kofferraumöffnung per Fußkick (unters Auto, nicht dagegen!!!!) Schon beim 5er F10 und 4er Coupé ausprobiert und wenn man einmal den Kniff raus hat, ist es total praktisch
Ich quäl mir nämlich jedes Mal einen ab und nach erfolgreicher Schlüsselsuche muss dann noch irgendwie der Kofferraum aufgemacht werden... möglichst ohne Massaker auf dem Parkplatz
-
Wir sollten einfach den Pferdekarreb wieder einführen. Einfach alles hinten rein und aufsteigen.
Dann haben wir auch die Luxusprobleme nicht mehr.
-
Ich quäl mir nämlich jedes Mal einen ab und nach erfolgreicher Schlüsselsuche muss dann noch irgendwie der Kofferraum aufgemacht werden...
Da hätten wir dann bitte gern ein Foto von. Ist doch dann egal ob Du "nur" 7 in der Hand hast oder zusätzlich noch ne Cam oder das Handy.