lass doch Deinen "S" Umlackieren, dann findest Du bestimmt einen Tauschpartner der Dir einen farblich passenden Tandeckel anbietet
MINI Tankklappe in Chrom (CooperS) vs. Tankklappe in Wagenfarbe F56
-
-
und ein anderer Thundergrey muss gekackt werden.
Na hoffentlich nicht. -
Ich fühle mich diskriminiert
Lack auf die Autokorrektur
-
In Asien/Malaysia scheint der Cooper S mit normaler, also nicht verchromter Tankklappe ausgeliefert zu werden (29:58). Vielleicht könnt Ihr ja tauschen.
Zudem gibt es dort 4 vordefinierte Cooper Modelle.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, der S wird auf der ganzen Welt mit Chrometankdeckel ausgeliefert... eine Option gibt's da nicht
Ebenfalls auf der malaysischen MINI-HP zu sehen - Cooper S mit Chromtankdeckel
bei meinem Händler ist letztens auch ein S mit normalem Deckel angekommen - da musste gleich umgebaut werden, da ihn der Kunde so nicht wollte
-
Ich habe als Zubehör einen Tankdeckel in Wagenfarbe bestellt.
"Das geht in Ordnung" so meine VK.
Bei Auslieferung hieß es"Es geht nicht weil Tankstutzen hat andere Läng und die Durchmesser der Tankdeckel sind unterschiedlich".
Was denn nun? Ist der S-Deckel`mit einem `Nicht-S-Deckel` zu tauschen, oder nicht? -
Es wird der gesamte Einsatz getauscht
natürlich kann es eine Werkstatt, die auf Zack ist, bestellen - es kann ja an der Stelle auch ein Unfallschaden sein, der dann auch behoben werden muss...
der Außendurchmesser ist identisch - der eigentliche Tankdeckel ist auch beim S unter dem Chromtankdeckel
-
Ah ja, gut zu wissen.
D.h. ich kann weiter hoffen und eventuell den Chromdeckel mit einem flachen Deckel wechseln. -
Ich weiß nicht, wie groß der Aufwand ist, aber die Fehlproduktionen zeigen es ja, dass es geht.
Erstaunlich nur, dass die Cooper S so durch die Endkontrolle gekommen sind - ist halt auch nur eine Sichtkontrolle und bei 900 Autos am Tag kann dem Mitarbeiter das schon durchgehen - auch wenn es nicht sein dürfte.
-
@pietsprock: Du kennst Dich aber ganz genau aus, was? Hast Du mal in Oxford gearbeitet?