Ja schon korrigiert. Nur Schalter gelesen und dann durchgedreht
Ausgeliefert: MINI JCW Chilli Red!
-
-
Glückwunsch zum JCW
...
So wurde zum Beispiel das Moonwalk Grey von 500€ auf 750€ erhöht, oder das Panoramadach sollte dann 1299€ anstatt 990€ kosten.
...Wie sind die denn auf diese Preise gekommen?
-
Aufkleber sind witzig
sind die Aufkleber mit dem Blitzer und den Hand Wash Only von dir oder waren sie schon vorher drauf?
-
Glückwunsch zum Neuen. So hat das Drama doch noch was Gutes gehabt.
-
Glückwunsch zum JCW und viel Spaß damit
-
Trotz der Umstände herzlichen Glückwunsch zum ROTEN JCW! Die Wut hinter dir lassen und Spaß mit dem schönen Gefährt haben.
-
@ all, vielen vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, ich habe mich wirklich gefreut
@casimiros das sind die kürzesten Kennzeichen die man beim Schildermacher bekommen kann. Denke aber, dass das 46er sind. Weiß es aber nicht genau.
@head89 das will ich überhaupt nicht wissen, nachher wird mir wieder schlecht
Aufjedenfall haben die gedacht ach komm der Christian, der wird schon den neuen Preis akzeptieren... Da frag ich mich doch, wenn ich als Autohaus mit dem vorher ausgemachten Preis nicht einverstnden bin, dann lass ich es doch direkt oder??@harley die Aufkleber habe ich drauf gemacht. Aufkleber gehören für mich einfach an einen MINI
Schade nur das ich keinen Forumsaufkleber mehr habe.. -
Das mit dem Forenaufkleber ist doch kein Thema.
Schreib mal @Cardesign-Hamburg unsere Dani an, sie schickt Dir sicher gern einen.
-
Hi @chrizzintosh94 mussten eben an Dich denken und haben uns gefragt wie es Dir und Deinem Works geht.
Wäre gut mal wieder was von Dir zu hören.
-
Ja Chris, wir haben grad über knallgrüne Bremssättel gesprochen und ab wen denke ich dann? Natürlich an Dich!
Wie geht's dir?