Echt und wie hast Du dann den Namenszug ausgeschnitten? Oder haste beim Folierer die Folie abgegeben und er hat es für Dich gemacht?
-
-
Kann ich nicht mal sagen , die gab es zur Übergabe dazu . Selber habe ich nix gemacht nur aufgeklebt .
-
Ist ja cool. Da hat Dein wohl gewußt, wie sie heißen soll.
-
Ist ja cool. Da hat Dein wohl gewußt, wie sie heißen soll.
Ich hatte es mal erwähnt , mein Verkäufer war ja eine Verkäuferin - die sind eben sehr aufmerksam und hatte das richtigerweise als wichtiger angesehen und keine Blumen überreicht - gut gemacht
-
Absolut, so Blumen verwelken, aber der Aufkleber bleibt.
-
Obwohl Emily schon einen inoffiziellen Zweitnamen hat - meine Mutter sagte neulich , wohl aufgrund ihrer strammen Kurven - "Speckmarie"
-
Boah! Das geht ja mal gar nicht. Ist doch eine sehr athletische Figur, die der F56 hat.
-
Boah! Das geht ja mal gar nicht. Ist doch eine sehr athletische Figur, die der F56 hat.
Tja , meine Frau Mutter ist in ihrer Ausdrucksweise sagen wir eher "laissez - faire" - sie trägt ihr Herz immer auf der Zunge ...
-
So heute getankt , 8,58 , das war doch schon ok ! Emily verliert immer mehr ihre Contenance - 1345Km hat sie jetzt auf dem Buckel und langsam wird das Sprotzeln mehr , die Automatik ist ein "MUSS" nur geil !
Dreckig macht sie sich auch sehr gern , gerade am drallen Hintern geht der Dreck recht schlecht weg , nun die Waschanlagen hier im Ort taugen auch nix . Bei uns in Nordhorn sind sie besser ...
Wenn man im Sportmodus auf Landstrassen bollert , ist das Auto ein Traum , selbst bei 200Km/h auf Autobahn entspannend . Kurzum - es wird langsam ... -
..., selbst bei 200Km/h auf Autobahn entspannend .
Das ist für mich mit einer der größten Gewinne bei der 3. Generation, dass sie sich bei zügigem AB-Tempo richtig gut bewegen lässt und nicht unruhig wird, wie es noch beim R der Fall war.