Lach , zur Not muss ich es auf 12ooo anheben , kostet jetzt nicht die Welt ...
-
-
Vergiss das mal ganz schnell! Ich habe auch 9000 angegeben das habe ich nach 6 Monaten.
-
Hatte mit dem R 19000 Schnitt in elf Jahren, ahb jetzt schon über 15000 und das Jahr endet im Oktober Kacke mann+
-
@'SirToby
Moin Moin Guido, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Tja , dann habe ich sauber auf Kies gefurzt . Aber da ich auch leidenschaftlicher Radfahrer bin , gehe ich davon aus , mein Ziel zu erreichen . Wenn nicht , habe ich nichts falsch gemacht
-
Gerade getank - das hätte ich nicht erwartet Die Einfahr/Vorzeigetouren haben zu einer recht schnellen Entleerung der ersten Befüllung gesorgt . Ich habe natürlich ein sehr gemischtes Fahrprofil gehabt , von Sport bis Greenmode , von zart bis hart war alles dabei . Im Sportmodus hat Emily schon die 200km/h Marke kurz angerissen , auch drehte sie schon mal ganz kurz an die 6tsd , aber sonst immer schön wie es der Modi gerade vorgab . Im Greenmode eine längere Etappe zu fahren ist fast wie bei meinem Leggy - absolut entspannend
Das elektronische Fahrwerk eine Wucht , mit der Automatik so herrlich variabel - man hat wirklich drei verschiedene Fahrzeuge , absolut gut gemacht !Ich bin weiter sehr gespannt , wie sich alles entwickelt , auch der Verbrauch und das Fahren nach 2000km ....
-
Nach den 2tkm wird das sicher noch breiter, besonders wenn der Auspuff so richtig schön zu rotzen anfängt.
-
schubblubblubbpeng
-
Die Kleine hat schon ein wenig Staub aufgewirbelt ....
-
Kleines Update der Kleinen vom Innenraum