Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auch gleich den Radträger ausprobiert. Sehr schön!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auch gleich den Radträger ausprobiert. Sehr schön!
Voll geil Guido, super schön, herzliche Gratulation!
Super!!! Allseits gute Fahrt und viele Berichte hier bitte. Da wir uns ja jetzt auch Fahrräder kaufen hat meine Frau auch schon einmal bei mir nach dem Heckträger nachgefragt.
Viele viel Spaß und ewige Extase wünsche ich dir.
Gratuliere zum MINI. Sieht super aus.
Tja, jetzt bist du endgültig infiziert. Have fun.
Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr schicken Emily!!
Danke
Zum Gepäckträger kann ich vorab schon sagen , das das Teil sehr stabil ist , fast besser als die Lösung am Haken weil stabiler dur die zwei Aufnahmen links und rechts an der Stoßstange . Das werde ich aber entsprechend im dafür vorgesehen Thread dokumentieren .
Die Automatik begeistert mich im Augenblick absolut am meisten , richtig Gas geben darf ich ja nicht . Blitzschnelle Gangwechsel , sehr harmonische Gangstufung und ein im sechsten Gang wunder niedrige Drehzahl . Der Wagen hat bei 180km/h eine so niedrige Drehzahl nebst Klangkulisse , das ist schon fast GT Niveau , dazu die Dämpfer , die mich im Mid und im Sportmode begeistern . Bin jetzt schon froh , das ich sie genommen habe und wählen kann was ich möchte . Über das Schiebedach einstweilen noch Worte zu verlieren , hieße Eulen nach Athen tragen - wunderbar und ein absolutes Must Have für Frischluftfanatiker , dazu sehr leise ...
Ich berichte weiter
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum geilen Cooper S! Seeehr sehr schick, ich hoffe du hast viel Spaß damit!
Damit reihst du dich offiziell in die Liga der Laubfrösche ein, ge @Channa_bavaricus und @Klappergestell Wobei ich da der einzige mit weißem Dach bin
Herzlichen Glückwunsch. Emily sieht toll aus . Viel Spaß und gute Fahrt.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum geilen Cooper S! Seeehr sehr schick, ich hoffe du hast viel Spaß damit!
Damit reihst du dich offiziell in die Liga der Laubfrösche ein, ge @Channa_bavaricus und @Klappergestell Wobei ich da der einzige mit weißem Dach bin
...und der einzige ohne S
@SirToby Glückwunsch zur Emily, serh schönes Auto in einer tollen Farbe, viel SPaß damit und allzeit knitterefrei Fahrt
Mobb mich ruhig, is ok