Ich freu mich sehr für Dich
-
-
Glückwunsch, dann haste ja ein paar schlaflose Nächte
-
Schick schaut sie aus die Emily und wird Dir sicher viel Spaß bereiten.
Dann heute abend eine ruhige Nacht und morgen eine schöne Übergabe. Das Wetter passt ja schon mal.
-
Den letzten der wenigen Tage bekommst du auch noch rum. Wünsche dir auch schon einmal viel Spaß Morgen.
-
Mein Bruder fährt heute Abend den 5Door holen , seine Frau hat Interesse , vielleicht fahr ich mit wenn ich es schaffe , klein wenig Appetit für morgen holen
-
Glückwunsch!
Dann steht ja demnächst mal ein Treffen an.
-
Wenn alles klappt , bekomme ich ihn schon heute Abend
-
Geiloooo
-
Juhu , Emily ist endlich da
Heute um ca. 18.30 wurde mir die Emily übergeben . Mir stockte ehrlich fast der Atem , das Auto wirkt in Natura sooo viel geiler als auf Fotos - traumhaft . Der Verkäuferin war der Spass ebenfalls anzumerken . Sie sagte , es wäre der erste BRG in schwarz - also Bonnets , Dach und außen ohne Chrom , dazu Satelite Gray und heller Himmel - passt wie Arsch auf Eimer ...
Das Schriftliche war schnell geklärt , auf eine ausführliche Einweisung habe ich verzichtet , da es schon etwas später war und ich auch endlich fahren wollte .
Mein Bruder nebst Frau waren dabei und haben kühlen Kopf bewahrt und Fotos gemacht .
Also ich habe heute noch mal ein wenig aufs Gas gedrückt , nichts übertrieben aber es ist einfach sooo endgeil - ich bekomme den Mund nicht zu - toll ! Ich freue mich so ... -
Wunderbar, Glückwunsch
Einfahrtour gen Frankfurt