Optischer Unterschied zwischen LED-Nebelscheinwerfern und Nebelscheinwerfern vorhanden?

• Hallo zusammen,

da ich (zu den LED-Scheinwerfern) nur aus optischen Gründen Nebelscheinwerfer bestellen würde (nutze die nie) frage ich micht, ob es optische Unterschiede zwischen den LED-Nebelscheinwerfern und den normalen Nebelscheinwerfern gibt? Gibt es welche?

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Naja, Grundsätzlich hast du ja keine Wahl. Zu den LED Scheinwerfern gibt es nur LED Nebelscheinwerfer. ;)

Die Nebler bei den Halos sehen tatsächlich ein bisscher anders aus, was ich jetzt jedoch nicht in genau Fakten ausdrücken kann. Vielleicht schafft das ja jemand anderes. :)

• Was sind das denn dann für Lichter unter den Hauptscheinwerfern, wenn man keine Nebelscheinwerfer nimmt?

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• LED Nebelscheinwerfer sind hier nicht an, aber vorhanden.
    Das Standlicht hat eine andere Lichtfarbe und sind heller als @Stephan seiner

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Standlichter und Led-Nebelscheinwerfer an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi allerseits,

Um dieses Thema nochmal aufzugreifen: Als ich meinen kleinen heute gewaschen habe sind mir die unterschiedlichen Lichtfarben aufgefallen ( Habe zwar LED Scheinwerfer, aber keine Nebler).
    Gibt es die Möglichkeit das Standlicht auf LED nachzurüsten, oder generell die LED Nebler nachträglich zu verbauen? Oder gibt es entsprechende Birnen die dieselbe Lichtfarbe haben wie mein Abblendlicht?