Wie geil, kaum auffällig gechiptes CooperS Cabrio?
F56 Mini Cooper S in Blazing Red II metallic
-
-
Gkücklicherweise hab ich genau den richtigen Ersatzwagen bekommen, bei dem Wetter!
Der sieht ja heiß aus.
Ich überlege ja echt, ob der nächste nicht doch ein Cabrio wird -
Der sieht ja heiß aus.
Ich überlege ja echt, ob der nächste nicht doch ein Cabrio wirdDann gibts aber keinen Diesel mehr
-
Ich kann mir ja noch 5-6 Jahre Gedanken drüber machen.
-
Echt klasse Folierung und damit gutes Werbeschild.
-
@ Minimaik: ja, es war ein S. Stand gut im Futter der kleine. Mir haben die schwarzen Cooper Works Felgen sehr gefallen! Das Design würde dem F56 sicher auch gut stehen. Was mir nicht so gefallen hat, ist das er bei voller Beschleunigung sehr in der Lenkung gezerrt hat und nur mit Mühe auf Kurs geblieben ist. Aber alles in allem ein tolles Auto.
Inzwischen habe ich meinen wieder zurück. Ich finde die Tönung genau richtig. Von innen ist es nicht störend dunkel, und von außen kann man kaum reinsehen. Das war mir besonders wichtig, da ich die Hutablage ausquartiert habe.
Das ist inzwischen der dritte Wagen der bei Maxi Autoglas in Sinsheim getönt wurde. Der erste wurde dort sogar komplett weiß foliert. Sehr empfehlenswert der Betrieb! Inzwischen bietet der Inhaber auch Chiptuning an.
-
Schaut wirklich sehr gut aus auf den Bildern. Schon ein gewaltiger Unterschied. Was für einen Tönungsgrad hast Du gewählt?
-
Schaut wirklich sehr gut aus auf den Bildern. Schon ein gewaltiger Unterschied. Was für einen Tönungsgrad hast Du gewählt?
Dankeschön. Ich habe die SunTek HP-20 verbauen lassen (22 % Lichtdurchlässigkeit, 54 % Zurückweisung der Gesamt-Sonnenenergie, 8 % sichtbare Lichtreflexion, 99 % UV-Strahlenschutz). Ich finde es passt optisch gut zum schwarzen Dach, und es ist, trotz leichter Tönung ab Werk, nicht so dunkel dass die automatisch abblendenden Spiegel Probleme kriegen würden.
-
Sieht super aus
-
So, der kleine ist jetzt frisch lackiert. Bin angenehm überrascht. Man sieht gar nichts. Dachte schon dass es wegen dem Metallic-Lack Farbabweichungen gibt.
Das Ganze wurde jetzt als Spotrepair gemacht. Und Kotflügel und Frontschürze waren noch minimalinvasiv zu retten. Bin froh dass ich nicht auf die ersten beiden Lackierer gehört habe, die großflächig ran wollten und bis zu 2000 Euro aufgerufen haben.