Vielleicht hat es ja einer der Nachbarn gesehen?
ich drück dir die Daumen!!
F56 Mini Cooper S in Blazing Red II metallic
-
-
Ich habe definitiv nur die Rekuperation. Nachdem mir in der Nacht einer in den Kotflügel gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat, werde ich mich aber wohl erstmal darum kümmern müssen... Ganz toll nach anderthalb Wochen
Warst du schon bei der Polizei wegen Anzeige eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort? Das Ergebnis der Spurensicherung würde mich sehr
interessieren.
@Apona was ist deine Meinung? -
Man, ein Scheiß... Beim Freund meiner Mum war das letzte Woche am Hinterrad ähnlich. Zar kein MINI aber auch volle Fahrerflucht. Ist echt scheiße sowas!!! Hoffe ich mal, dass sich das irgendwie hinrichten lässt.
-
Echt misst. Für mich schaut die Beschädigung interessant aus. Ich tippe fast nicht auf ein Auto, sondern jemand, der da was transportiert hat. Sprich ne Palette mit Steinen oder ähnlichem.
-
Die Polizei kann leider nicht viel machen. Die haben jetzt eine Anzeige gegen Unbekannt aufgenommen. Wenn ich den Kerl nicht selber finde bringt mir das nichts...
Müsste schon ein Auto gewesen sein, da ich in einer Einbahnstraße auf der linken Seite geparkt habe. Das wahrscheinlichste ist, dass er den kleinen dann beim Rückwärtsfahren gestriffen hat, da mein Lack auf den Kunststoffradlauf geschmiert wurde, und die Kratzspuren sind sehr gleichmäßig von der Höhe her. Ich werde wohl erstmal die offenen Stellen zum Rostschutz mit einem Lackstift abdecken und das Ganze dann im Laufe des Jahres reparieren lassen.
Kennt jemand ne günstige Quelle für Lackstifte?? Und hat jemand eine Idee wie ich die Lackreste am besten von dem Kunststoff runterbekomme? Polieren ist ja nicht...
-
Pkw als Verursacher ist meiner Meinung nach mit diesem Schadensbild vollkommen unmöglich. Wenn, dann in Richtung Lkw mit Unterfahrschutz, Kleintransporter oder so was.
-
Pkw als Verursacher ist meiner Meinung nach mit diesem Schadensbild vollkommen unmöglich. Wenn, dann in Richtung Lkw mit Unterfahrschutz, Kleintransporter oder so was.
Das kann gut sein. Es müsste auf jeden Fall eine sehr geraden kastenförmigen Aufbau haben. Auf der Seitenansicht sieht man, dass der Kunststoffradlauf komplett nach innen gebogen sein musste, um oben den Motorhaubenansatz noch mit zu beschädigen. Der gelbe Mini auf den letzten Bildern zeigt genau meine Parksituation bei Beschädigung.
-
Einbahnstraße! Dann hat definitiv einer rangiert, weil zuerst Anstoß Kotflügel und dann Farbabtrag am Radlauf.
Entweder hat in der Straße einer eine Lieferung bekommen, was aber nicht so wahrscheinlich wegen Wochenende ist.
Könnte auch sehr gut ein Wohnmobil oder Wohnwagen sein. Hat in der Straße jemand so was? Ich denke, man kann da schon was ermitteln. Klemm dich dahinter. Ist ja kein so kleiner Schaden. Viel Glück. -
Werd auf jeden Fall die Augen offenhalten. Ich denke nicht dass es was Gewerbliches von außerhalb war, da es irgendwann zwischen Samstag Abend 20 Uhr und Sonntag Morgen 11:00 Uhr passiert sein muss. Und da direkt vor mir eigentlich kein Parkplatz ist, muss es ein ziemlich dummes Rangieren gewesen sein, aus welchem Grund auch immer...
-
So, der kleine wird gerade getönt!
Gkücklicherweise hab ich genau den richtigen Ersatzwagen bekommen, bei dem Wetter!