F56 Mini Cooper S in Blazing Red II metallic

• Achja, der E91 in sparkling graphite.

Toll war er. :love:

Sehr hübsch. Sieht mir von der Tieferledung stark nach Eibach Prokit mit Schlechtwegepaket hinten aus. So hab ichs auch gemacht.

Glückwunsch :)
    1:1 wie mein Bayou, nur in Rot. Deiner ist doch auch gebraucht als Dienstfahrzeug der BMW AG, oder ?
    Wenn ja, könnten sie eine gemeinsame Vergangenheit haben :0005:

Cheers
    ALumni

Ja genau. War ein BMW-Werkswagen für Fahrertrainings. Ich frag mich zwar wieso die bei den Trainings so eine tolle Ausstattung brauchen, aber ich will mich ja nicht beschweren :thumbsup:

@ Chucky101 & 01goeran: die schwarzen Schlappen stehen dem Roten bestimmt gut. Ich finds auch toll dass die nicht so offensichtlich schmutzig werden. Daher meine Idee zunächst für den Winter schwarze Cosmos raufzuschrauben und dann bei Gefallen nächsten Sommer schwarze 18er Cone Spoke. Wie sieht es denn mit Winterfestigkeit der Schwarzen aus, gibts da Erfahrungen? Doof ist wohl dass das Silber des Alus bei Bordsteinkontakten schnell mal raussticht (meine Freundin fährt das Auto auch :whistling: ).

• Du der ist nicht tiefergelegt. Ich hatte lediglich die sportliche Fahrwerksabstimmung drin.

Bezüglich Wintertauglichkeit musst Du dir keine Gedanken machen. Gibt zwar keine direkte Empfehlung seitens MINI für die Cosmos, aber nutzen kannst Du sie wie jede Andere auch.

• Habs mir grad nochmal angeguckt. Das Blech überm Radlauf ist leicht verformt. Sieht zwar insgesamt nicht soooo schlimm aus, für eine perfekte Reparatur müsste dann aber wohl die gesamte Motorhaube ausgetauscht werden 8| Bei Schürze und Kunststoffradlauf reicht vll auch polieren...

Ich werd in nächster Zeit mal die Nachbarschaft im Auge behalten. Kann gut sein, dass es ein Anwohner war.