Hallo zusammen,
nach einigen frustrierenden Anfangsschwierigkeiten (zugesagtes Abholdatum musste immer wieder, auf schließlich fast einen Monat später, verschoben werden) durfte ich Ihn endlich in Empfang nehmen.
Dafür nun anstatt mit nagelneuem Motor nun mit nagel-nagelneuem Motor + Nebenaggregate
Den versprochenen Vorstellungsthread möchte ich hiermit nun mit ein paar ersten Impressionen nachholen.
Ja ja, ich weiß: "Tiiiieeeferrr!" Ist aber bereits in Arbeit...
Ich konnte es nicht lassen, und habe mich schon mal ein wenig mit 5D-Carbonfolie ausgetobt und mich um einige Details gekümmert.
Den Heckschriftzug habe ich direkt nach 1 Tag wieder entfernt, da mir der verwendete Fond nicht gefällt/unpassend erschien.
Er hat aber zumindest bei einigen Verkehrsteilnehmerinnen für offensichtliche Erheiterung gesorgt
Ich habe übrigens ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass MINI-Fahrer(in) nicht zurück grüßen (von alleine Grüßen schon gar nicht!)
Und das war mit dem sehr unauffälligen, schwarzen Cooper SD genau so. Finde ich eigentlich sehr schade dieses Entwicklung.
Meist wird seitens anderer MINIs mit "arrogantem Blick" starr vorbei geguckt oder versucht mich zu einem "Rennen" animieren.
Von nicht-Minions gab es dagegen schon einige positive Kommentare und Rückmeldungen