Ein weiterer Volcanier beamt sich ins Mini F56 Forum - Faszinierend ;-)

• Über schwarze Sachen reden?
    So Gothic mässig? Mann ey, i hate american keyboards :cursing: .
    Ne mal ernsthaft. Diese Bling bling am MINI gefällt mir nicht.
    Der Folierer vom Autohaus (Carcocooning Stuttgart(Werbung aus)) macht das für 700,- €.
    Da reden wir auf jeden Fall drüber. :)

• wieder ganztollklassesuper Bilder 8):thumbsup:

was ich immer mehr feststelle ist, daß das VO durch die schwarzen Kontrastakzente noch lebendiger wird. Seien es die Bonnnets oder das schwarze Dach beim einen, so siind es beim anderen die Bonnets und der Turbo 2,0L Seitenstreifen.
    Sehr schöne MInis und die Bilder ein Traum :thumbup:

• Über schwarze Sachen reden?
    So Gothic mässig? Mann ey, i hate american keyboards :cursing: .
    Ne mal ernsthaft. Diese Bling bling am MINI gefällt mir nicht.
    Der Folierer vom Autohaus (Carcocooning Stuttgart(Werbung aus)) macht das für 700,- €.
    Da reden wir auf jeden Fall drüber. :)

@mini3
    700 Euro? Ein anderer User schrieb neulich 500 Euro beim gleichen Folierer! Wo hast du deine Info her bzw. wie kommt eer Preisunterschied zustande?

Zur 500 Euro Info siehe hier: Was kostet es alle Chromteile komplett schwarz folieren bzw. lackieren zu lassen?
    ssen/

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Meine MINI- VK hat persönlichen Kontakt zu Carcocooning. Ich war bei Carcocooning und habe mit Erlaubnis meiner VK ihren Namen genannt. Daraufhin wurde mir der Preis genannt.
    Es wären Chromgrill in schwarz, Türgriffe in schwarz, Tankdeckel in schwarz und die Fensterleisten in schwarz gewesen. :)
    Hab es nicht machen lassen.

• Moin Peter,

von einem „Treffen“ kann man da eigentlich nicht wirklich sprechen.

Ich hatte Benni beim letzten Treffen angeboten ihm mal meine kurvenreichen Lieblingsstrecken zu zeigen um den 442 Pferdchen mal freien Auslauf gönnen zu können. :2352:

Auf diesen landschaftlich ansprechenden Strecken kann man es dann etappenweise eben auch mal richtig brennen lassen. Stichwort „artgerechte Haltung“ des Cooper S... ;)

Das Ganze war dann recht spontan, da ich Freitag schon schwächelte und dann über Ostern auch prompt komplett flach lag. :thumbdown:
    Jedoch wollte ich euch die, wie ich persönlich finde, klasse Fotos nicht vorenthalten.

Wo warst Du denn genau und welchen der Orte meinst Du denn erkannt zu haben?

Ansonsten hatte ich dir ja bereits angeboten auch gerne mal spontan auf ein Käffchen zusammen zu kommen.

Wenn du mir also diesbezüglich ne PM schickst bekomme ich in der Regel auch mobil zeitnah ne Info und kann dir Rückmeldung geben ob es gerade passt.

• Jetzt dachte ich auf Grund der Baukräne tatsächlich an Hafencity ...

auf dem iPhone nicht so genau gesehen...

gut, dann war ich wahrscheinlich doch ein paar Meter weiter weg

;)

• Hmm ja fast :D Nur 31Km entfernt.

Das Foto mit den Kränen ist bei unser Marina an der Elbe aufgenommen. Das ist die Werft für die HADAG-Fähren, den Hamburgern auch als "Bügeleisen" bekannt.

Einen weiteren Zwischenstopp gab es traditionell am Zollenspieker (bekannter Motorradtreff am Wasser) mit Käffchen und echter polnischer Krakauer. :5033:

Und endete mit (m)einer Up & Down Waldstrecke durch den Sachsenwald und über Landstrasse zurück Richtung HH (zumindest für Benni).

PS: Die schönsten Strecken finden sich eben in den Vierlanden und Schleswig-Holstein :love:

• Hallo @CoffeemanHH :) ,

den Carbondtankeckel hab ich gesehen. Passt leider nicht zum Glanzschwarz.
    80 Euronen sind ja auch eine Ansage. Vielleicht kommt der schwarze Tankdeckel mit dem John Cooper Works ?
    Und die Türgriffe, die Kühlergrillumrandung, die Fensterleisten, ... :)

Wäre das denn nichts für dich mit dem Plasti Dip!?

Ich meine den Deckel müsstest du doch so oder so ausbauen und wenn Du mit der Plastidiplackierung nicht zufrieden sein solltest, oder mal wieder Lust auf Chrome haben solltest, ziehst du die (Sprüh)Folie einfach rückstandslos wieder ab :thumbup: