Tolle Arbeit, schöne Details, die deinen MINI aufwerten. Gefällt mir sehr gut!
Ein weiterer Volcanier beamt sich ins Mini F56 Forum - Faszinierend ;-)
-
-
Hast du nur die vorderen Bremssättel lackiert?
Welche Federn hast du verbaut und was hat dich denn der Spaß gekostet wenn man fragen darf? -
Jep , definitiv gelungen ! Die schwarzen Akzente wirken mi VO echt gut ...
-
Mal ein paar Bilder von(m) CarFreitag mit @Benni-Hamburg
Neu bei mir sind unter anderem Tankdeckel in Schwarz glänzend und schicke Sommerräder bei Benni.
-
Neu bei mir sind unter anderem Tankdeckel in Schwarz glänzend
...haben will, haben muss, lechz, sabber, njam njam , ...
Ähm, ruhig mini3, gaaaanz ruhig.
Tschuldigung Herr @CoffeemanHH , von wem haben sie diesen Tankdeckel ?
Spaß ohne :), ich bin als Cooper S (schwarz) Fahrer seit Bestellung des MINI´s auf der Suche nach einem schwarzen Tankdeckel. Hab zwar im Netz jemand gefunden, doch der sitzt in China und da habe ich irgendwie meine Bedenken.
Wäre nett wenn du mir eine Bezugsquelle nennen könntest .
Merci
"OT out" -
...haben will, haben muss, lechz, sabber, njam njam , ...
Ähm, ruhig mini3, gaaaanz ruhig.
Tschuldigung Herr @CoffeemanHH , von wem haben sie diesen Tankdeckel ?
Spaß ohne :), ich bin als Cooper S (schwarz) Fahrer seit Bestellung des MINI´s auf der Suche nach einem schwarzen Tankdeckel. Hab zwar im Netz jemand gefunden, doch der sitzt in China und da habe ich irgendwie meine Bedenken.
Wäre nett wenn du mir eine Bezugsquelle nennen könntest .
Merci
"OT out"Moin Herr mini3 :),
also ich persönlich bin ja ein großer Freund von "Selbermachen"! Daher habe ich mir das seltene(re) Plasti Dip in schwarz glänzend besorgt und habe losgelegt Es ist allerdings etwas schwieriger zu lackieren als die Matt-Version, da man Laufnasen und kleine Fehler eher sieht!
Falls Du bereit bist dafür (soviel) Geld auszugeben, wäre dann nicht vielleicht der Tankdeckel in Carbon eine Alternative für dich?
Diese hätte ideal zu meinen (selbstgestalteten) Side Scuddels in Carbon look gepasst. -
Hallo @CoffeemanHH ,
den Carbondtankeckel hab ich gesehen. Passt leider nicht zum Glanzschwarz.
80 Euronen sind ja auch eine Ansage. Vielleicht kommt der schwarze Tankdeckel mit dem John Cooper Works ?
Und die Türgriffe, die Kühlergrillumrandung, die Fensterleisten, ... -
Nächste mal ist Nemo Pflicht...
Da war ich am (Car-)Freitag tatsächlich mit Nemo nur wenige hundert Meter vom Treffen entfernt, aber wusste nichts davon...
Eigentlich schade...
Gruß
Peter -
@pietsprock bitte entschuldige, das ist jetzt doof gelaufen . Hab dir grad per PN meine Nummer geschickt, wenn ihr wieder in HH seit, müssen wir uns unbedingt Treffen, möchte dich und Nemo auch kennen lernen.
-
@Benni-Hamburg
du machst wirklich tolle Bilder! Die Farben knallen richtig!@mini3
wegen den schwarzen Sachen lass uns mal beim Treffen sprechen, habe
einen befreundeten Werbetechniker in Backnang, siehe mein Thread