Die Fotos sind der Hammer, Respekt an den Fotografen!
Der MINI ist natürlich auch schick! Einen VO Cooper S ohne Kontrastdach hatten wir hier glaube ich noch nicht einzig die Union Jack Spiegelkappen gefallen mir zu der Farbe nicht so.
Die Fotos sind der Hammer, Respekt an den Fotografen!
Der MINI ist natürlich auch schick! Einen VO Cooper S ohne Kontrastdach hatten wir hier glaube ich noch nicht einzig die Union Jack Spiegelkappen gefallen mir zu der Farbe nicht so.
Und weiter gehts
Sensationelle Bilder von einem schicken MINI. Die Individualisierungen sind nicht alle mein Geschmack, aber Deine Konsequenz finde ich gut. Weiter so!
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150323/dqt5iyf2.jpg]
Schick isser und die Fotos sind sehr schön
Wow, die Hamburger Hafenbilder sind klasse, die Lichtstimmung passt hervorragend zum VO CooperS.
Im gegensatz zu @Minimaik gefallen mir die Unionjacks sehr gutu an dem Fahrzeug, es ist einfach auffällig durch und durch. Das Modelk, die Farbe, die KOntrasthighlights wie die Unionjacks, die Bonnets und die Seitenstreifen 2.0 Turbo. hat einen leichten Retrotouch.
Das ist ein NMini genauso wie er mir in "auffällig" gefällt. meine zweite Vorliebe ist "dezent" , so wie meiner oder Minimaiks, oder viele andere. Bei diesem VO hier stimmt imho alles (was ich bisher gesehen hab)
achja, das grüßen, ich grüße jeden Mini, sies classic, R oder F. auchdie Modelle die ich nicht so mag. Leider erlebe ich auch das man kaum eine Antwort bekommt. In und um München fast gar nicht, eher schon beim überlandfahren. Am eindrücklichsten waren die Begegnungen als ich meinen R und elf jahre später meinen F abgehohlt habe. Bei jeweils der ersten Fahrt ein passendes Modell im Gegenverkehr gehabt, gegrüßt, und die Insassen haben sich vor Freude fast überschlagen und super gefreut. ich auch
ach nochwas, Kiss my S ..... grandiose Idee !
Super schöner mini mit hammer Bilder in Szene gesetzt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wir müssen doch tatsächlich mal schauen, wann wir ein F56-Hamburg-Treffen auf die Beine stellen!
Tolle Bilder, toller Wagen, tolle Farbe!
Gruß
Peter
@CoffeemanHH Toll fotografiert im Sonnenuntergang - ein dickes Lob!
Wie hast Du den Mini denn aufgehellt von vorne? Mit Blitz? Ist phänomenal geworden
ein Engländer in Hamburg bilden eine Einheit
Hamburg meine Perle