schhabihn

• Ich habe ihn und bin total verknallt. <3

Am Freitag habe ich meinen MCS Midnight Black als Vorvertragsfahrzeug vom BMW-Mitarbeiter bei München abgeholt.
    Alles hat super geklappt, sogar die SoFi war toll zu sehen weil das Wetter prima war und die Bierchen danach natürlich auch. :thumbsup:

Die Heimfahrt war leider sehr zähflüssig von Bayern nach NRW aber dort wo die BAB frei war, wurde er auch mal laufen gelassen. Verbrauch 8,3L/100 bei 80% Sport und ca. 650KM Strecke.
    Ich hatte nur einen Interessenkonflikt: Den Sound vom Motor oder den vom Harman/Korden hören ;)

Auf der A8 hat mich bei ca. Tempo 220/km vermutlich F56 JCW mit der typisch gelb-schwarz folierten Front- und Heckschürze überholt.
    Ich vermute das es einer war, weil er dermaßen abging und an mir vorbei flog... Ich hatte weder Zeit ein Foto zu machen noch die Chance an ihm dran zu bleiben, so schnell hat er mich überholt.

Am Sonntag ging es dann zum Motorradfahrer jagen ;) in die Eifel. Vorher hatte ich das Vergnügen einen BMW i8 Probe zu fahren. Danach war die Umstellung auf "nur" 192 PS schon gewaltig.

Ich liebe es!!! und der Rest der Familie auch.